Endlich Da !! Ich wollte gerne vorstellung der neue linien festgestelltes messern Poppel tacticals.
Ein neckie,eines mit klingenlange 11,5 cm,dicke 5,2 mm,eines klingenlange 15 cm,dicke 5,2 oder 6,2 mm nach wahl,und mit klingenlange 20 cm,dicke 6,2 mm,
allen aus D2 stahl,ceracote beschichtigung,standard mit micarta griff,super handlage !!
Poppel tactical neue linien !!
-
-
das kleine skelettierte zieht irgendwie meine komplette aufmerksamkeit auf sich.....
-
das kleine skelettierte zieht irgendwie meine komplette aufmerksamkeit auf sich.....
Das sieht echt gut aus.
Am See gibts ja vielleicht welche in natura zu sehen.
030.JPG
BvBh -
Wieso hab ich solche noch nicht ?
-
1+ für das Kleine.
-
Da dürfte die Wahl gar nicht so einfach werden....
Hatte am See alle in der Hand - tadellose Ergonomie, die Messer machen einen ausgezeichneten Eindruck!
Was momentan aus den Niederlanden kommt (und hier vertreten ist!), nötigt einem wirklich Respekt ab....Neben Gudys Foldern jetzt auch noch Tactical Fixed, um einem neben Eriks und Tonis Messern die Wahl jetzt noch schwerer zu machen
Kompliment!
-
Ich kann die Aussage von Micha nur bestätigen. Ich habe Handschuhgröße 9 und die Messer passten ausgezeichnet.
Eins von denen hatte es mir sehr angetan...und ich kann so schlecht Nein sagen
Dazu kam das Gudy ein absolut sympathischer Typ ist. Da fällt es nicht leicht nichts zu kaufen. -
Ein geiles Teil hast du da... Stand auch ewig davor, Gudy macht einfach Top Messer !!
Und die Preise sind gannnzzzz heiß !! Und jeden €uro wert..Gruß Chris
-
Stand auch ewig davor, Gudy macht einfach Top Messer !!
Du hast dir doch eine orange Ersatzbefriedigung gegönnt Übrigens ein Top Messer. War das so bestellt oder hatte Gudy es durch Zufall dabei?
-
haha nene habe es dikkeleo abgeluxt er sollte es eigentlich am Edersee in Empfang nehmen.. Und da ich auf Orange stehe passte es, er ist ein Super Kerl wie alle vom Team Oranie ein cooler Haufen
gruß Chris
-
Gefallen mir alle sehr gut
Auch von mir KOMPLIMENT :biggrin: :biggrin:
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!