John Fitzen Folder

• Was für ein Klopper! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aus seinem "Lachen" kann man sich einen prima Klingelton machen! 8)

Einmal editiert, zuletzt von fullhd ()

• Hach ja, beim Vergleich zum CS Spartan sah das Spartan wie ein EDC-Gentleman Folder aus :D

Was kostet denn so eins?

• [quote='Shounen',index.php?page=Thread&postID=424475#post424475]Fieses Teil.

Das gemoddete Spartan sieht aber auch ganz nett aus. :)

Danke fürs Posten.[/quote

Hier das Video zum Spartan!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ist schon ein geiles Teil. Wobei mich hier echt mal der Preis interessieren würde- die Materialien in dem Volumen von zwei Custom Knifemakern in Kollaboration mit der Ankündigung dass es nicht günstig wird...
    Optisch aber schon sehr herausragend- auch wenn ich Fitzens Philosophie zum Messerduell immer etwas amüsant finde. Coole Messer hat er zweifellos.

Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

• Ich hab mal nach dem Preis angefragt 8) 800 Dollar.

Hier die komplette antwort die ich bekommen hab:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!