Gibt es eigentlich TF-Aufkleber?
Ich würde meinen Land Rover gerne damit schmücken.
Oder bleibt nur die Möglichkeit selber welche zu machen/machen zu lassen?
Gruß
Andreas
TF-Aufkleber
- faulkner
- Geschlossen
-
-
Hi,
z.Zt. gibt es keine offiziellen Aufkleber. Beachte bitte die Copyrights, wenn Du welche selber machen willst, und frag ChriBo vorher!! -
Aufkleber fänd ich auch klasse
bergische Grüße
Cptn64 -
Übt euch etwas in Geduld.
-
Schwierig! :waiting:
-
Also, ich wäre auch begeistert über Aufkleber und auch über die Neuauflage des TF Patches.
-
ich schätze mal, an der Front wird sich vielleicht was tun wenn das neue Logo bzw Design umgesetzt ist.
Für Patches wäre ich aber auch zu haben :biggrin:Aber wie geschrieben alles nur:
-
bin dabei egal op Patch oder was zum kleben
-
Ich auch!!!
-
Also, ich bin zwar auch ein Patch Fan, aber ich
Bräuchte definitiv einen Aufkleber!
Patches halten so schlecht am AutoBG
Cptn64 -
Ja, Aufkleber und TF Patch im selben Desing wie das TF Patch/ Logo. Quasi im Set! Da wäre ich dabei.
-
Zitat
Übt euch etwas in Geduld.
ich zitiere mal Knüppel, lasst uns doch eins nach dem anderen angehen, ich denke aktuelle gibt es genug Aktionen die teilweise parallel verlaufen.
-
Ich sag immer: In der Ruhe liegt die Kraft!
WAAAAANN?
-
Da würd ich mich auch anschließen, aber wir haben ja zurzeit die reinste Fülle an Forumsaktionen, da darf ja früher oder später auch kein Aufkleber fehlen .
-
-
So geht's natürlich auch
-
...hatte ich auch schon überlegt...
Sehr geil!
-
Jetzt fehlt mir nur noch der schöne neue Skull für die Motorhaube,so in 1,5 x 1,5 Meter
ich weiß ja nicht wer die evtl. kleber liefert, aber sollte es an der größe mal hapern kann ich gern solche oversized geschichten machen...
unser firmenrekord ist glaub 14*5 meter (halt gestückelt, aber gehen tut alles)
oder wie wärs mit ner auto-vollverklebung im stil "TF-tapete"
-
oder wie wärs mit ner auto-vollverklebung im stil "TF-tapete"Ich bin ernsthaft am überlegen... :hmmm:
Würde meinen Duster garantiert aufhübschen. Würde seinen Wert aber auch bestimmt verdoppeln. -
Zitat
Würde meinen Duster garantiert aufhübschen. ...
Einen Duster würde so ziemlich alles aufhübschen, was die Konturen verschleiert, also nur zu..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!