TF-Aufkleber

  • Soooo übel ist der Duster nicht. Würde ich da meine Hunde unterbringen, hätte ich vermutlich auch einen.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Ich bin ernsthaft am überlegen... :hmmm:
    Würde meinen Duster garantiert aufhübschen. Würde seinen Wert aber auch bestimmt verdoppeln. :D

    naja, ich weiß ja nicht was dein duster noch wert ist, aber ne verdopplung wirds wohl nicht ganz. also mir gefallen die 2-farbigen sachen recht gut. also untere auto-hälfte farbe x und obere orginallack oder halt umgekehrt. würd sich beim duster nicht unbedingt anbieten, aber man könnte z.b. motorhaube, dach und heckklappe eintüten. quasie n folien-irokese.



    hab ich versuchsweise bei meinem auch mal gemacht. dach, haube und außenspiegel. heckklappe kommt noch. wenn die farben stimmen sieht das garnich schlecht aus...

  • Er ist 11 Monate alt, hat also noch etwas Wert. ;)
    Außerdem ist er mit einem Hund sehr praktisch, das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.


    Mir würde er ja matt oliv oder schwarz beklebt gefallten, evtl. mit dem tf-skull auf der Haube und dem Schriftzug an der Seite.

    "Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

  • Moin,


    neue Patches sowie "Autotaugliche" Aufkleber wären echt super. Der Bedarf scheint ja tatsächlich recht groß zu sein :thumbup:


    Gruß


    Marcus

    Oderint dum metuant.

  • Ein Projekt "Patches" würde ich aufs Äußerste begrüßen. Ich brauche unbedingt welche!
    Bin seit einiger Zeit ein absoluter Fan dieses Forums und laufe noch ohne einen TF-Patch rum, so kann das nicht weitergehen.
    Deshalb. :thumbup: :laola: :thumbup:
    Und einen schnucken,coolen, nicht überkandidelten Aufkleber würde ich mir auch aufs Auto kleben. :thumbup:


    Horrido!
    Werner

    In tranquillitate vis

  • Mit zwei Patches und ähnlicher Anzahl (Auto-)Aufklebern wäre ich da doch bestimmt auch mit dabei!


    Wirklich gute Idee!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Ja, Aufkleber und TF Patch im selben Desing wie das TF Patch/ Logo. Quasi im Set! Da wäre ich dabei. :thumbup:

    Hab ich doch schon mal gesagt! Und, ich bleib dabei! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!