Mein neues Wald und Wiesen Messer...

  • Tja was soll man denn da noch hinzufügen... Ein Superteil. Und bei den Bildern von der "Feuertaufe" bekommt man richtig Bock auf so ein Messer und auf Draußen :thumbup: EDERSEE Yuheee

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Wie immer grandiose Arbeit, Chris. Ich beneide jeden, der so viel Geduld und Herzblut aufbringt, um solche Meisterwerke zu schaffen. Hier merkt man einfach, dass Messer für uns mehr sind als nur Werkzeuge, sie sind irgendwo auch kleine Kunstwerke :thumbup:

    Busse - Harsey - Hinderer


  • Hallo,


    geniales Teil.


    Da passt also vom Griff über die Klinge bis hin zur Kydex alles stimmig und wie man sieht funktionell. :thumbup: :thumbup:


    Bei so einem Teil würde ich schwach werden

    ____________________________
    Gruß Trigonaut

  • Also wenn Du das Messer mal Los werden möchtest dann schreib mir ne PN! :thumbup: :rolleyes:


  • So langsam wird es schwierig, zu Deinen Messern noch was Originelles zu sagen - wir haben uns ja mittlerweile an das hohe Niveau und die durchdachte Linie "gewöhnt". Das Niveau ist in erstaunlich kurzer Zeit auf ein hohes Level angestiegen, das durchweg gehalten wird und Dir in unserer "Szene" einen erstklassigen Ruf eingetragen hat. Schade allein, daß es von diesen Messern nicht mehr an Stückzahl gibt, sie wären es allemal wert!

    Dem möchte oder besser kann ich mich nur anschließen, wieder mal `ne tolle Arbeit von dir, die du uns hier nicht nur präsentierst
    sondern wieder mal äußerst Schmackhaft machst :drool: :thumbup: !
    Wer sein Hobby mit so `ner Leidenschaft nachgeht, der braucht sich auch nicht wundern, wenn er mit der einen & anderen Anfrage konfrontiert wird,
    frei nach dem Motto:
    "Fertigst du mir bitte auch so ein geiles Messer?" ^^ .
    Das Hobby aber trotz dieser eventuellen Anfragen ;) Hobby bleiben soll, ist für manchereins sicherlich nur schwer nachzuvollziehen
    aber verdient daher, meiner bescheidenen Meinung nach, vollsten Respekt für diese, deine Konsequenz in diesem Punkt :thumbup: !


    MfG
    Markus

  • .


    Dem möchte ich mich anschließen :drool: :drool: :biggrin: :biggrin:
    .

  • Boah... Bootsmann, was für ein wunderschönes Messer 8| 8|
    Absolut genau mein Ding!


    Keine Schleifkerbe, keine Daumenriffelung, nicht mal ne farbige Fiberunterlage.... und diese Klingengeometrie, diese Griffform... DER Traum.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Ein tolles Messer, hat wirklich alles, was ich mir an Gestaltungsmerkmalen wünschen würde. Löst spontan einen äußerst starken Haben-will-Reflex aus!


    Wenn Dir mal langweilig ist, mach mir einen Zwilling ;)





    .

    My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)


    Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

  • Geiles Messer und sicherlich mehr als nur ein Wald.- und Wiesemesser !!
    Sehr durchdachtes und praktikables Design und beste Ausführung, das weiss sehr zu gefallen :thumbup: :whistling:

    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!