Ich habe mal etwas mit Alu gebastelt, das ganze ist noch in der Rohphase aber geht schon in die richtige Richtung.
Herauskommen soll ein Alu Kulli mit Neck Scheide zum Umhängen.
Das ist der Stand. Loch ist gebohrt und die Miene ist eingepasst, Vertiefung für den Finger ist geschliffen. Hinten soll noch eine Talierung hin für die Optik und dann muss er noch feiner geschliffen werden.
Ich habe versuchsweise den Stift mal in Fe3Cl getaucht und er wird schön dunkel grau. Mal schauen ob ich den Versuch noch weiter führe. Bisher gefällt mir der Stift ganz gut, hat etwa Space Pen Größe und ist aufgrund des Alus sehr leicht.
Alu Bastelei
-
-
gefällt mir prima. schreit nach einer längeren runde stonewashen, find ich, dann isser echt perfekt.
-
Gute Idee, das mit dem stonewashen werd ich probieren
-
Hallo Balinzwerg,
zum Schreiben viel zu Schade
Schaut nicht nur gut aus sondern scheint auch gut in der Hand zu liegen, nicht nur zum Schreiben
-
https://www.dropbox.com/s/ee0p…2012-11-20%2012.57.53.jpgSo der Stift hat endlich neh Scheide bekommen
-
sehr fesch!
-
gefällt mir sehr gut vor allem der used look aber mal ne andere frage was ist das für ne schraube im kydex
mfg falk -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!