US-Shop für Umnumzaan?

• Hallo CR-Fans

Nach zig Bildern und Reviews wälzen und mit dem Bedarf für ein neues Klappmesser, ist meine Wahl auf das Chris Reeve Umnumzaan gefallen.
    Der Messerhändler meines Vertrauens hier in der Stadt meinte, sie kriegen keine Sonderkonditionen auf CR-Messer, somit lohnt es sich nicht, über ihn zu bestellen wegen dem erhöhten Preis.

Somit ist nun meine Frage an euch, gibt es einen bestimmten US-Shop, der heraussticht und zu bevorzugen ist?
    Punkte die mir dazu einfallen wären: gratis US-Versand, Rabattaktionen, guter Kundenservice, schnelle Verfügbarkeit, guter Ruf, etc.

Oder einfach einen nehmen, der das Ding an Lager hat und sofort versenden kann?

Es geht um einen US-Shop mit Lieferung an eine US-Adresse, Versand zu mir ist nicht das Thema.
    Wem das komisch vorkommen mag, keine Sorge, die Dinger sind in der Schweiz absolut legal zu tragen.

Freue mich schon über Geheimtipps.

Danke.

• Naja...Geheimtipp ist es wohl keiner, aber ich habe schon direkt über knifecenter.com bestellt und importiert. Hat alles gut geklappt (Hatte damals zwei HEST 2.0 Folder dort bestellt).
    Das von dir genannte Messer wäre für den Standard-Versand innerhalb der USA dort kostenlos.
    Link
    Viel Spaß damit und mach nen kleines Review oder zumindest ein paar Bilder wenn du es hast. :thumbup:

• Also ich glaube nicht, daß Deine Rechnung aufgeht.

Zum US Preis mußt Du noch Steuern dazurechnen. Dann noch den Versand in die CH. Da kämen dann auch noch Zollgebühren drauf. Wenn Du privat versendest, wenn ich das richtig verstanden habe, dann zahlst Du im Endeffekt dann zweimal Steuern.
    Da kauf doch das Umnumzaan gleich in der EU um 430€. Keine Arbeit, kein Streß und nächste Woche bei Dir.

Übrigens eine gute Wahl das Umnumzaan. :thumbup:

KG

3 Mal editiert, zuletzt von chili77 ()

• Danke für die Tipps.

Habe noch vor euren Antworten bei Blade HQ bestellt. Die Preise sind überall gleich, und US-Lieferung meist inklusive.

Das Messerchen kommt noch mit anderem Zeugs rüber, somit teilen sich Frachtkosten, Zoll etc. auf. Ist sicherlich günstiger als in DE bestellen, selsbt wenn ich noch die MwSt. abziehen kann.

Na so wie alle schwärmen werde ich wohl meine Wahl nicht bereuen. :thumbup:
    Ich schau dann, was sich mit Bildern machen lässt...

• Auf jeden Fall eine gute Wahl!

Ich habe grade heut ein Umnum aus 2009 erhalten..
    Absolut geniales Teil! Moch um ne ecke "smoother" als mein Sebi!

Viel Spass damit

better be judged by twelve than carried by six

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!