Hallo.
In mir hegt sich wieder der Drang ein neues Strider zu kaufen und ich habe mich für das DB entschieden.
Nur finde ich keinen Shop, wo die guten Teile noch verfügbar sind. Wurde die Produktion eingestellt?
Oder kann mir wer einen Shop empfehlen?
MfG Bobenser
Wo bestellen?
-
-
Strider hat keine durchgehende Produktion, überspitzt gesagt bauen die worauf sie grad Bock haben. Bei Monkeyedge ist eins auf Lager .
-
Hast du dir eigentlich überhaupt die Mühe gemacht hier zu suchen?
Ich habe hier im Bereich schon mindestens zweimal die üblichen Shops gepostet und sogar
auf der Strider Seite gibt es mittlerweile eine Rubrik wo man die Retailer findet.Grüße,
B.edit : SMF - Merkmale eines echten Striders
monkeyedge.com hatte ich da wohl vergessen ansonsten jeder Retailer auf der Striderseite wie schon erwähnt :surprise: -
Das ist leider nicht das, was ich suche. Mein Interesse bezieht sich auf das normale Strider DBHast du dir eigentlich überhaupt die Mühe gemacht hier zu suchen?
Ja. Die üblichen Shop haben aber zur Zeit nichts auf Lager.
Es hätte ja sein können, das es noch Bezugsquellen gibt die ich nicht kenne. -
Hier gibt´s so einiges "on stock".
Und das ist überhaupt nicht gut: bin da gleich mal dem Marisa TNK K.V.A. - custom verfallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!