Beschädigungen am 5.11 Tactical Rush 24

• Genannte Beschädigungen teeten erst nach einigen Monaten täglichem Gebrauch auf.

Offene Nähte an tragenden Stellen, offene Nähte an den Schulterriemen, gerissenes Cordura, defekte Laufrollen am CAMS Outbound...

Ich habe mittlererweile zwei Eagle AIII, einmal mit Molle, Velcro und Sidepouches und einmal clean, beide Bk.

5.11 hat sich als Hersteller von Gear erstmal erledigt. Hosen ok, aber auch deren Softshells, Messer und sonstigen Produkte überzeugen nicht, Billigheimer sind sie geworden.

• Also ich bin mit meinem 5.11 Rush 24 immer noch sehr zufrieden. Nach fast zwei Jahren werktäglichem Gebrauch sind bis auf die Abschürfungen der innenliegenden Beschichtung (an den den beiden Stellen, an denen die Glasflaschen in den Seitenfächern die Bücher im Hauptfach ständig berühren) noch keinerlei Mängel aufgetreten. :thumbup:

Die hier kritisierte schlechte Qualität kann ich persönlich deshalb nicht bestätigen. :nocomment:

• Ich habe den 5.11 Rush 24 in Schwarz und bin damit sehr zufrieden.
    Kam direkt aus Schweden...
    Kann den Ärger von manch einer hier nicht verstehen. Alles kann mal kaputtgehen, das ist leider so. Man muss ja auch mit den teuren Sachen gewissenhaft umgehen oder sich eine Alukiste kaufen.

Hatte beim Bund Berghaus (dienstlich geliefert) und hatte auch seine Macken. Nichts ist perfekt.
    Mein Rush für über 100? ist für meinen Zweck top.

Gruß

• Sind wir nicht alle zu arm um billig zu kaufen? bei TAD oder KIFARU zahlst du dich dumm und dämlich aber du hast dann halt einen Rucksack für die nächsten 20 Jahre :)
    alle zwei Jahre einen billigen Pack und du kommst locker auf die gleichen Beträge.

Na da kenn ich TAD aber anders. Reißverschluss defekt und dann eine Odyssee, die mich viel Geld gekostet hat und letztlich vom Kundenservice her nur enttäuscht hat. Ausreißer gibts immer mal. Ich habe aber trotzdem eine Menge TAD Zeug.

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• Ich habe den 5.11 Rush 24 in Schwarz und bin damit sehr zufrieden.
    Kam direkt aus Schweden...
    Kann den Ärger von manch einer hier nicht verstehen. Alles kann mal kaputtgehen, das ist leider so. Man muss ja auch mit den teuren Sachen gewissenhaft umgehen oder sich eine Alukiste kaufen.

Hatte beim Bund Berghaus (dienstlich geliefert) und hatte auch seine Macken. Nichts ist perfekt.
    Mein Rush für über 100? ist für meinen Zweck top.

Gruß

Alles kann mal kaputt gehen, klar.
    Aber wenn 5 von 7 Rucksäcken im gleichen Zeitraum die gleichen Beschädigungen aufweisen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!