• Buchsi, ich hatte ja am See die Möglichkeit alle deine mitgebrachten Messer anschauen und begrabbeln zu können.
    Und wie schon dort gesagt: wirklich gut und zunehmend besser, optisch sehr gefällig und handwerklich saubere Arbeit. :thumbup:

Von den beiden Messern dieses Threads gefällt mir das größere allerdings etwas besser.
    Sehr geschmeidige Linienführung und tolle Handlage. 8)
    Das kleinere erschien mir doch etwas mickrig und der Griff im Verhältnis zur Größe zu dick. :D

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

• @Buchsi

Also ich finde das Material echt schön. Diese Marmoroptik hat was sehr edles, besonders für ein Küchenmesser. Scheint ja auch im Hinblick auf Hygiene ein Top Küchenmaterial zu sein :thumbup:

Vielleicht hat man in Schweden einfach zuviel Holz um sich rum und bekommt ne "Steinoptikphopie" :crazy: ;)

:lmfao: Na,soooo schlimm isses auch nicht... Wir hassen das Zeug ja nicht,sondern ziehen Buchsi manchmal nur damit auf :buds:

Am schönsten fand ich aber sein "Rauken",das durfte ich auch mal live sehen.

Rolf

agentdan: Ich hab es auch als Spass aufgefasst :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von rumpeltroll ()

• Und rumpeltroll so:

Et is soweit, mittlerweile mache ich Messer sogar schaaf und mit Scheide, wer hätte das gedacht :D

Hier meine erste Scheide, frei nach Wernersens Tutorial und mit einiger Hilfe der Kumpels. Danke Jungs :thumbup:
    Sie ist natürlich etwas zu breit, das nächstemal lege ich die Schrauben näher an die Kontur aber ansonsten bin ich recht zufrieden.

"Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!