Hallo Ihr Lieben,
so Edersee is leider vorbei und wir müssen wieder in der virtuellen Welt unserem gemeinsamen Hobby nachgehen.
Deshalb habe ich heute wieder en bissl was zum anschauen für Euch.
Ich habe für einen ganz netten Menschen ausserhalb des TF eine Kuh-Dex für ein Andrew Jordan OPO bauen dürfen.
Die Scheide sollte schwarz sein und rote Nähte haben.Ausserdem sollte eine Augenähte Tasche dran,in die ein Fällkniven DC3 passt und ein Firesteel seitlich dranstecken geht.
Auf der Rückseite sollte eine aufgesetzte Gürtellasche sein,die aber auch von einem Teclock überlappt werden kann.Dieser sollte an einer eingebauten Schiene fixiert werden können.Hierfür habe ich eine meiner Teclockschienen aus V4A etwas eingekürzt und im Keder versenkt,damit die Naht aussenrum geht und die Klinge aber auch nicht das Metall streift .
Teclock ist nun Horizontal,vertikal und senkrecht,sowie auch in verschiedenen Höhen zu tragen.
Als Goodie hab ich dann noch einen Dangler zum an und abschrauben dazu gebaut.Wenn er nicht benötigt wird,schraubt man einfach die Chicago's drauf als Abdeckung.
Naja Kunde war wie ich seiner Reaktion entnehmen konnte :yeehaw: :juhuu: ...zufrieden.
Jetzt seid aber Ihr mal dran mit schauen.
Hoffe es gefällt Euch.
Viele liebe Grüsse an alle die ich am Edersee getroffen habe und auch an die die ich neu kennen lernen durfte.
Natürlich auch liebe Grüsse an den Rest der TF-Familie.
Bis denne Michl
DSC_0049.JPG DSC_0047.JPG DSC_0048.JPG
DSC_0050.JPG DSC_0051.JPG DSC_0052.JPG
DSC_0008.JPG DSC_0013.JPG DSC_0011.JPG