Maxpedition Fatboy - Empfohlenes Zubehör ?

• Da ich vor kurzem günstig an ein Fatboy Versipack gekommen bin (der ganz normale, kein Jumbo/GTG) würde ich gerne das Loopfield der innersten Tasche nutzen, was könnte da drin gut angebracht werden ? Das CCW Holster interessiert mich nicht, Waffe transportiere ich da drin keine und nur mit einem Loop kann ich da drin nichts sinnvollbefestigen. den Hook&Loop Organizer hab ich schon, denr ist allerdings derzeit am Flap vom Neatfreak montiert, muss ich mal testen wie sich der macht.

Mir fehlt eine Möglichkeit einen Schlüssel innen an einem Karabiner (oder von mir aus auch so etwas wie der tactical retractor) zu befestigen, ich möchte meine Schlüssel nicht hinten/aussen am karabiner befestigen, das macht nur Lärm und ist mir zu unsicher/unbequem, vielleicht gibts ja da was sinnvolles das sich innen ankletten lässt ?

Gibts vielleicht auch eine Möglichkeit den Gurt zu verlängen ohne das Janus Pack zu kaufen ?

Natürlich muss das Zubehör nicht von maxpedition sein, vielleicht hat ja jemand den ein oder anderen Tipp was man da noch machen kann, allerdings möchte ich keine Nähte auftrennen oder irgendwas neues dran nähen, das sollte schon ohne Beschädigungen umsetzbar ein

• Ganz einfach. Pistolenfangschnur außen am Trageriemen drann machen. Schlüssel hinten rein in das Reißverschlußfach. So habe ichbes mit Schlüsselmund und Geldbeutel gemacht.

• Zum Beispiel! Geht einfach und schnell. Ich habe beide Varianten, da die Fangschnur bei mir eine Kevlarseele hat und etwas wertvolles sichert.

• Guter Tipp: mit dem "fleißigen Lieschen" und Paracord kann man sich selber eine Fangschnur stricken. Du kannst beim Paracord selber die Stärke bestimmen, je nachdem Du alle Seelen drinn läßt oder heraus nimmst.

• Mir fehlt eine Möglichkeit einen Schlüssel innen an einem Karabiner (oder von mir aus auch so etwas wie der tactical retractor) zu befestigen, ich möchte meine Schlüssel nicht hinten/aussen am karabiner befestigen, das macht nur Lärm und ist mir zu unsicher/unbequem, vielleicht gibts ja da was sinnvolles das sich innen ankletten lässt ?

Ging mir auch so, darum habe ich vorne in die Tasche einen D-Ring eingenäht an dem ich meinen Schlüssel befestige.

Nachtrag:
    Sorry, habe erst am Ende gelesen das du keine festen Veränderungen vornehmen willst.

• jo, nur entweder ich folge dem Vorschlag mit der Fangschnur oder mir bleibt keien Wahl und ich muss ebenfalls einnähen -.- "Leider" gibt meine Jack Wolfskin Junglebag den Geist nicht auf, da drin wäre eine angenehme Möglichkeit einen Schlüsselring einzuclippen, das wäre auch nru ein schmales Band zum einnähen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!