Benchmade - Bone Collector Lock Back!

• Hallo TF, für alle Leute die noch einen klassischen Lock-Back Folder suchen, gibt es jetzt wieder was Neues und zwar von Benchmade! Neu in der Bone Collector Serie ist dieser klassische Lock-Back Folder. Die strukturierten Griffschalen aus hochwertigem Cocobolo bzw. grünem Micarta (je nach gewählter Version) bieten guten halt und sind wie alle Messer der Serie mit dem „Bone Collector“ Logo versehen. Die ca. 9,5cm lange Klinge aus 3,3mm starkem D2 Werkzeugstahl weißt eine Härte von 60 bis 62 HRC auf und wird durch einen klassischen Lock-Back arretiert. Die Backen des Folders bestehen aus Aluminium.

Hier mal ein paar Bilder der beiden Versionen!

Gruß

Bastian

• Geiles Messer und endlich kommt auch mal was D-legales zu uns :thumbup: :cool:
    Leider, und das ist mir dank deiner Vorstellung gerade erst klar geworden, ist das Messer doch ganz schön groß. Ich weiß, dass sich viele sowas wünschen, aber ich habe leider fast Kinderhände :whistling:

Naja, vielleicht kann ich es ja mal bei einem Treffen begrabbeln und dann schauen wir mal weiter :biggrin:

• Schickes Messer, danke für die Vorstellung. Ich selbst hab nen Bone Collector Fixed und muss sagen die Qualität ist top, der D2 hält ordentlich die Schärfe. Ausserdem der eingebrannte Totenkopf im Griff is einfach nur :thumbup:

• Hab ich schon vor Ewigkeiten bei ACMA bestellt, aber seitdem nichts mehr davon gehört. Ich hoffe, ich bekomme die in diesem Leben noch ... :S

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Hab ich schon vor Ewigkeiten bei ACMA bestellt, aber seitdem nichts mehr davon gehört. Ich hoffe, ich bekomme die in diesem Leben noch ... :S

.

Ist nichts ungewöhnliches, ich musste auf mein Benchmade 810 fast 4 Monate warten X(

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!