Der (oder das) Suppressor hat ein kleines Brüderchen bekommen: Suppressor Compact.
Auf dem Bild sieht es nach einseitigem Schliff aus - also kein Dolch.
Der (oder das) Suppressor hat ein kleines Brüderchen bekommen: Suppressor Compact.
Auf dem Bild sieht es nach einseitigem Schliff aus - also kein Dolch.
Denke schon, dass es ein Dolch ist.
Denn es soll ja eine kompakte Version vom Original Suppressor sein.
Uiuiuiui
*Habenwollen* :pray:
Die von ER treiben mich noch in den Wahnsinn und Ruin!!! :russroul:
Es ist weiterhin ein Dolch....nur eben kürzer.
Übrigens gibt es auch das 39-09 in einer Kompaktversion, auch das ein SEHR interessantes Messer
Endlich wiedermal ein sinvolles Back-up fixed !!!!! ´´ironie´´
aber ein cooler Zahnstocher .....
Beste Grüße,
Georg
Also das Messer erinnert mich sehr stark an die Gerber Mark I, die waren vor langer Zeit mal sehr beliebt. Kopien gab es viele. Könnte mir vorstellen, dass dieser Messerstil wieder aufersteht.
lg, Paul
Ich bin wirklich sehr begeistert das ER bei vielen Messern immer wieder ein C = Kompakt Version raus bringt, weiter so
Servus
Schaut mal richtig gut aus.
Als Doch nicht gerade EDC aber aber der optische "Habenwillfaktor" ist da schon sehr ausgeprägt.
Gruß Joe
Ist zweischneidig.
Mal einen betagten Thread hochgeholt:
Hat jemand in letzter Zeit mal einen Suppressor oder die C-Version gekauft?
Wie sind die Erfahrungen mit der Schärfe?
Hatte einen der ersten Fertigungsserie, der - gelinde gesagt - mäßig scharf war.
Und erstens verbessert die Schärfe die Penetrationsleistung, zweitens spielt in einer ersten Anwendungsphase oft auch die Schärfe eine Rolle....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!