PohlForce Foxtrott / ordentlich `rangenommen

  • Bin zufällig über diesen Beitrag zum PohlForce Foxtrott gestolpert aber da ich kein russisch spreche stellt sich mir nun die Frage - sollte das nicht in erster Linie ein


    Rettungsmesser mit einer Klinge zum SCHNEIDEN sein? 8|



    Naja, hat offenbar bei diesem Test keinen interessiert. Viel Spaß. :D


    http://www.youtube.com/watch?v=u02wLILOOlk&feature=youtube_gdata_player


    oder


    >http://www.youtube.com/watch?v=u02wLILOOlk

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghost-Recon ()

  • Oh man wenn mans brauch ;) Abstechen kann man einen auch mit ner Nagelfeile und dass das mit nem Messer geht sollte jedem bewusst sein. Solche Leute und solche Videos führen dazu, dass man irgendwann nur noch Messer mit runder 'Spitze' haben darf, die man vor dem Benutzen erst schärfen darf und wenn mans nich mehr braucht muss man es wieder entschärfen, zerlegen, die Einzelteile in verschiedene Kistchen packen und das dann alles in den Rucksack.
    Aber ich glaub in Russland is das WaffG nich so streng und solang er nur nen Fleischbrocken zerstückelt solls mir egal sein XD
    Finde trotzdem sowas wirft ein schlechtes Licht auf jeden Messerliebhaber...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kias ()

  • Aber ich glaub in Russland is das WaffG nich so streng und solang er nur nen Fleischbrocken zerstückelt solls mir egal sein XD
    Finde trotzdem sowas wirft ein schlechtes Licht auf jeden Messerliebhaber...



    Gerade in Russland reagieren die Behörden teils sehr allergisch auf Messer! Wenn ein Messer dort als Waffe deklariert wird hat man echte Probleme!



    Ansonsten stimme ich natürlich zu, solche Filme sind Wasser auf den Mühlen von Gutmenschen und haben keinen Lehrwert oder Nutzen, außer der Selbstdarstellung, oder für Werbungszwecke ( Cold Steel).


    Wobei so ein Test für einen selbst, so man noch keine große Erfahrung hat, natürlich durchaus nützlich sein kann. Tony Lennarzt hat das ja unlängst im Zusammenhang mit Jagdmessern beschrieben. Ins Netz stellen würde ich sowas aber nicht!

  • Klar möchte man wissen was ein Messer alles könnte,aber das sollte man,wenn man es braucht für sich selber tun,und nicht öffentlich machen . Es gibt doch genug andere Möglichkeiten Messer zu testen,was viele Forenkollegen doch in ihren Reviews und Videos beweisen......
    Gruss Torben

    Make my Day !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!