was für ein Messerständer ER

  • Hallo liebe ER Gemeinde,


    Da mein übliches Messeraufbewahrungsbehältnis (Blecheimer) nicht in meine Vitrine passt suche ich ´´Messerständer´´ um meine sich nicht in Benutzung befindenden ER Messer ( Venom,Fulcrum,Fulcrum S die großen Fixed etc.) aufzubahren. Welche sind ´´passgenau´´oder dafür am besten geeignet?!Passt ein Syderco Messerständer?! Wie macht ihr das in der Vitrine?
    Ich bin für alle Vorschläge offen.



    Beste Grüße,


    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Schau mal in den Geschirrabteilungen div Firmen. Die präsentieren Teller in so Holzständern die so ähnlich aussehen wie die am Foto. Wennst eine Verkäuferin nett fragst kann man manchmal einen um billiges Geld kaufen. Die Ständer habe ich zB schwarz, grün etc gespritzt und dienen als Aufbewahrung.

  • Hi,


    schon einmal besten Dank! Hat jemand schoneinmal den Spydercoständer ausprobiert?!



    Beste Grüße,


    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Meinst Du diese kleinen "Diamanten"?
    Hab ich und funktionieren hervorragend.
    Der Vorteil eines der oberen ist allerdings, daß man von vorne mehrere Messer sieht. Bei den Spydercos mußt Du logischer Weise von oben draufschauen.


    LG

  • hi jup die kleinen Diamanten! hast du da große Fixed draufstehen?! Venom Fulcrum etc...


    Beste Grüße,


    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • Hi,


    Dann werde ich es einmal mit dem Spyderco Ständern probieren! Infos ob alles auch bei den großen fixed passt gibt es dann in Kürze :)
    Danke schoneinmal für die Tips!


    Beste Grüße,


    Georg

    Knives, Tools & Gear gibt's hier: G-Gear


    High Speed Tools Bro.....

  • geeeiiilll....da tropft mir ja der sabberfaden auf die tastatur....will auch haben :love:

    The Nation which forgets its Defenders will be itself forgotten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!