Um das Geld vom Darkstalker bekommst du auch ein Custom. Ich würde mal bei Markus Reichert oder anderen guten Schmieden nachfragen. Ich hab viele Messer von der Stange und ich hab ein Custom. Das Custom ist nun mal Handarbeit, also nix ist mit perfekt verarbeitet, aber was ich mit dem Ding auch anstelle, das ist unglaublich, es ist noch immer scharf und kaputt machen geht wahrscheinlich nur wenn ein Panzer drüber rollt, vielleicht überlebt es auch das. Und um den Preis kriegst du ein verdammt gutes Custom.
Ich hatte übrigens ein Darkstalker in der Hand, ganz ehrlich, so faszinierend fand ich es überhaupt nicht. Und da ich selber auf die Ergenomie beim Griff schauen muss, weil ich Handschuhgröße 12 habe, also, es hat mich auch in diese Richtung nicht beeindruckt. Aber du kannst ja mit deinem Geld machen was du willst.
Muss noch eines anführen, seit dem ich das Custom im Juli habe, hab ich mir kein neues Messer gekauft. Jetzt ist wieder eines im Auftrag. Es muss kein perfektes Finishing haben, aber dafür überlebt es wahrscheinlich auch einen atomaren Angriff Ein echter User halt, in der Vitrine hab ich schon genug stehen.
Du brauchst einen User, also überleg dir das mit dem Messer von der Stange. Außer du lässt dir vom Messerkönig, zu dem ich meine eigene Meinung hab weil ich ihn etwas kenne, ein Custom Darkstalker machen. Aber ehrlich, ich weíß nicht ob sich das rechnet, denn bei anderen bekommst du ein Messer das dir wie ein Handschuh passt
Custom, custom, custom ...