Suche Folder mit Bithalter

  • Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einem Folder mit Bithalter.


    Zwei Modelle habe ich mir bereits angesehen :
    1. Das TOPS & Buck - CSAR-T. Es ist mir jedoch mit seinen 244g zu schwer und zu wuchtig.
    2. Der H.E.S.T.-Folder 2.0 gefällt mir mit seinen 138g sowie dem deep carry clip schon mal sehr gut !


    Gibt es sonst noch Hersteller welche so etwas anbieten ?


    Danke für Eure Hilfe und schönes Wochenende,


    Michael

    "Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand."
    Charles Darwin (1809-1882)

    Einmal editiert, zuletzt von Michael71 ()

  • kerhsaw select fire wobei ich da auf die schnelle nicht weiß ob der standard bits aufnimmt. Von CRKT gibts auch ein neeus "Tool" mit Bits, aber da ist die Klinge eher als Zusatz zu sehen als umgekehrt. Es gibt auch SAKs mit Bithalter, die Cyberirgendwas Modelle zb. Und natürlich Leathermanmesser, aber da sinds dann eben nur die flachen LM Bits

  • moin,


    da die stellen an denen man bits benötigt oft keinen platz für einen breiten griff als hebel bieten, wäre eine andere idee auch diese lösung.
    gibt es alles einzeln zu kaufen und die differenz zu einem neuen messer würde noch flüssiges für vernünftige / hochwertige bit-einsätze lassen.


    grüße kro

  • moin,


    da die stellen an denen man bits benötigt oft keinen platz für einen breiten griff als hebel bieten, wäre eine andere idee auch diese lösung.
    gibt es alles einzeln zu kaufen und die differenz zu einem neuen messer würde noch flüssiges für vernünftige / hochwertige bit-einsätze lassen.


    grüße kro


    Eine sinnvolle und günstige Lösung. Soeben bestellt . . .


    Danke kro !


    Das H.E.S.T. geht mir trotzdem nicht ausdem Kopf :D


    LG,


    Michael

    "Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand."
    Charles Darwin (1809-1882)

  • moin,


    keine ursache, nutze es auch und kann sagen das die ratsche geschätzte 20 - 30 Nm aushält, mehr würde ich dem kleinen scheißer denn doch nicht zumuten :rolleyes:


    Zitat von Michael71

    Das H.E.S.T. geht mir trotzdem nicht ausdem Kopf :D


    ...is ja bald weihnachten 8)

  • ach so'n kleines rundschreiben samt wunschartikelbezeichnung und ein paar netter grüße kommt sicher gut an und die mehrschenkung füllt sowohl den privatmarktplatz des forums als auch deine geldbörse :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!