• Hi Leute.
    Kennt Ihr vielleicht eine gute Benchmadequelle hier in Deutschland.?
    Ich kenn toolshop,selected knifes und natürlich amazon.
    Ausserdem würd ich gern wissen wie ich mich einer Sammelbestellung aus USA-Land anschließen kann.
    Dank Euch
    Butch

    Es sind schon viele Dünne gestorben,aber noch kein Dicker geplatzt!

  • ...Also ich bin ein wenig krank am Torrent.
    Gibt aber noch ein paar andere Tolle....Das HD Ti Fender....Osborne axis.....Emissary 470....mini Onslaught...
    Sollte aber 200€ nicht übersteigen.....
    Aber ich denk es wird das Torrent.
    Auf der Benchmadeseite gibts natürlich noch mehr interessante Sachen die ich auf den von mir genannten Seiten nicht finden kann.
    Aber vielleicht auf einer von Euch genannten.
    Gleich mal gucken....
    Danke :thumbup:
    Butch

    Es sind schon viele Dünne gestorben,aber noch kein Dicker geplatzt!

  • Wow....Shit..!
    Das wars was ich befürchtet hab.
    Knifetom ist ja wirklich seehr umfangreich. Und viele Modelle die ich bis dato noch nicht kannte.
    Wie stehts denn um die schwarze Klingenbeschichtung bei Benchmade??
    Ist die vergleichbar mit der von Spyderco???
    Oder verkratzt die??
    Gruß
    Butch

    Es sind schon viele Dünne gestorben,aber noch kein Dicker geplatzt!

  • Ich persönlich würde auf die Klingenbeschichtung verzichten. Ich hab selbst ca 60 Benchmades und finde die Klingenbeschichtung nicht sonderlich haltbar. Zumindest hat man schnell Schlieren drin die nicht sonderlich prickelnd aussehen.
    Ansonsten machst du mit Benchmade nix verkehrt, egal mit welchem Modell.
    Gruss Patrick

    Gott liebt die Infanterie

  • Wenn du Angehöriger von Militär, Polizei, Feuerwehr o.Ä bist, bekommst du bei Benchmade Rabatte. Da ist es am Günstigsten direkt zu kaufen.


    ACMA hat in den Fällen wo ich nicht in den Staaten bestellen wollte ansonsten kompetent weiterhelfen können, auch wenn die Preise dort SEHR hoch sind.

  • Also im ersten Moment ist eine Messerbestellung in den Staaten immer sehr verlockend.
    Doch wenn ich Steuern und Versand hinzurechne spar ich auch nicht viel.
    Ich guck immer bei Knife Center.com...die rechnen Steuern und Versand und event. Zoll direkt drauf.
    Nach meiner Erfahrung jedenfalls spar ich da nicht viel...nur die Auswahl ist natürlich toll


    Warte jetzt seit ca. 4 Wochen auf ein RAT1.
    Gruß
    Butch

    Es sind schon viele Dünne gestorben,aber noch kein Dicker geplatzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!