Doug Ritter Survival Kit
-
-
Ich empfehle sowas selbser zuzsammen zu stellen. Sowas ist eigentlich recht individuell und man kann die Qualität der einzelnen Gegenstände "verbessern"
-
Ok danke....
-
Ich schreib dir Montag nochmal
Sorry - hab ein wenig Stress!
Bis später!
-
als ausgangsbasis für ein kit imho optimal. tu eine photon dazu und einen spyderco ladybug und du bist ready to go.
am besten zwei kaufen- eins zum üben! -
Von CRKT kommt ein neues Doug Ritter Survival Knive heraus, Mk. 5, ein 10-cm-fixed inklusive einer Blechdose fürs Survivalkit.
-
Wenn das ein "Urban-Survival-Knife" sein soll, ok! Für den Einsatz in der Wildnis ist das `ne Lachnummer. Mit der Messerspitze lässt sich kein Viehzeug skinnen. Weder Großes noch Kleines. Ich kann`s damit jedenfalls nicht.
-
Guten Morgen ☕
Man möge mir verzeihen das ich hier Geschichten aus der Gruft 🧟 ausgrabe; aber wenn schon ein betreffender Thread hier noch rum👻ert...
Doug Ritter hat sein RSK MK5 "neu" auflegen lassen. Es kommt wohl immer noch aus der gleichen Bude wie einst unter CRKT gelabelt.
Mehr Infos hier (herrliche Old School Website 🥃)
Doug Ritter RSK Mk5 Fixed Blade Survival Kit Knife - a knife you can bet your life on (tm)
Eine sehr tolle Geschichte:
Man kann also nicht mehr erhältliche moderne Klassiker wieder neu auflegen (lassen); geht auch ohne Upgrades.
Hauptsache coole Raritäten kommen zurück👍
Da kann man sich nur wünschen das andere Designer mal nachziehen!
Hier noch ein paar Bilder zum Vergleich und vielen Dank nochmal Roland 👍
IMG_20240911_095439_5.jpgIMG_20240911_095557_3.jpgIMG_20240911_095647_9.jpg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!