[suche] Weihnachtsgeschenk bis 50€

• Ich such für einen LKW Fahrer ein kleines Messer, womit er meist nur Folien und Pappe schneidet.
    Ein Teklock müsste mit dabei sein und eine Kydex- oder Kunstoffscheide.
    50€ maximum darf es kosten. Ob alles in einem Angeobt ist oder zB das Teklock seperat wäre ist egal.
    Was würdet ihr da empfehlen?

LG Andy -- [Schlagzeile] Vorsicht, Sex mit Kondom ist wie Pokern mit Spielgeld, vollig Sinnlos, macht aber Spaß!
    [align=center]EHRENKODEX DES TACTICALFORUMS

• Ich würde spontan was von Böker empfehlen, das Gnome ist echt niedlich und zur Not hat er doch was fast vollwertiges. Schau dich mal bei Böker auf der Homepage um, da gibt's echt viel was zutreffen würd;)

Viel Glück bei der suche

• Bei solchen Suchen kann ich nur immer wieder sagen, Böker Poket Bowie! Ein tolles Messer, gut verarbeitet und für die Schneidarbeiten die du suchst mehr als ausreichend und vorallem inkl Kydex. :D
    Ein Teklock ist auch montierbar und bei unseren FoPas bekommst du das Messer sicher auch noch unter 50.- ;)

Anti-InnerCircle-User

• Danke das sind schon mal super Tipps :thumbup:
    Was haltet ihr denn vom CRKT SPEW

Hmmm die Whanrcliff-Klinge hat halt eine nadelfeine Spitze. Für "schwerere" Arbeiten ist das eher nicht gedacht. In der Preisklasse bietet Böker Plus schon eine gute Auswahl. Weiterhin würde ich mich bei Neckknives umschauen, mir fallen da gleich die beiden Ka-Bar Becker Modelle BK 11 Becker Necker und BK14 Eskabar ein.

Mir stellt sich diesbezüglich jedoch eine andere Frage: Wieviel Griffkomfort möchte dein Freund beim schneiden haben?
    Ich persönlich finde den Izula/Eskabar Griff viel angenehmer als den des Pocket Bowies.

Gruß Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Danke für die Tipps, es wird ein PSK werden da ich eins zum angegebenen Preis angeboten bekam.
    Ein Vitrinenstück das einen neuen Besitzer suchte und somit einen fand.

LG Andy -- [Schlagzeile] Vorsicht, Sex mit Kondom ist wie Pokern mit Spielgeld, vollig Sinnlos, macht aber Spaß!
    [align=center]EHRENKODEX DES TACTICALFORUMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!