Suche neue (taktische) Tasche

• Hi,

ich brauch Platz - die Hosentaschen sind voll - am Gürtel ist auch nicht mehr wirklich viel Platz - und das größte Problem - es wird wärmer - da kann man nicht mehr alles in die fette Winterjacke rein stopfen..

Deswegen brauch ich ne neue Tasche...

Ich hab bisher nur 2 Freitag Taschen - und ein paar Rucksäcke -

Platz sollte sein für:

• TOPS Pry Punch Tool,
    • ein paar Messer
    • Kubotan
    • ein paar Meter Para
    • Taschenlampen
    • Ersatzbatterien
    • kleines First Aid Kit
    • und sonstiges Zeug -trockene Socken Klopapier usw.

also eher nicht so riesig - und das leider wichtigste daran - sie sollte so sheeple tauglich sein - dass ich sie auch wenn ich im Anzug unterwegs bin - sie problemlos mit haben kann, ohne dass dumme Fragen auftauchen..

Preis ist jetzt erstmal nicht so wichtig - Es geht mir primär darum - was gibt es, wie viel krieg ich rein, wie sieht sie aus..

Alles weitere könnt ihr mir hoffentlich sagen...

Dank schon mal im Vorraus!
    Edit:

Farbe ist egal: Hauptsache Schwarz - Ne grau und so geht auch noch - aber ich will nicht leuchten wie ein Christbaum.

2 Mal editiert, zuletzt von mirtin ()

• Sheeple tauglich finde ich die erschiedenen Modelle Timbuk2 super. Besonders weil sie auch einen Hüftgurt haben. Und wenn man läuft bzw mit dem Rad fährt ist das unerlässlich.

• Dat hab ich vergessen - Farbe ist egal: Hauptsache Schwarz - Ne grau und so geht auch noch - aber ich will nicht leuchten wie ein Christbaum.. Das ist ja eigentlich das Problem an meinen Freitag Taschen - die eine ist knallig Rot und die andre knallig Blau..
    Deswegen fallen die Timbukt2 irgendwie weg - die sehen leider nix anders aus wie das was ich schon hab... Und zum Anzug sieht das auch nicht toll aus...

• Ist die BHI Battle Bag Sheeple freundlich genug?

Größentechnisch kommt das jedenfalls hin und rel. unauffällig ist sie eigentlich auch...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Schau doch mal bei Crumpler die habe stabile Umhängetaschen in die von wenig bis viel passt, von leuchtend bunt bis dezent Schwarz. Stabil sind sie, habe eine in 10 Jahren zerschlissen bei 3x in der Woche Nutzung. Und da sie als "LifeStyle-Produkt" bekannt sind, fallen sie auch nicht "übel" auf.

• muss es ne umhängetasche sein oder darfs auch n kleiner rucksack sein?

wenn umhängetasche schau dich mal bei eastpak um, wenn kleiner rucksack: schau dir mal nen dakine wonder an, gibts mit tausend mustern von quietschbunt bis schwarz-grau und wenn du lange genug suchst auch in ganz schwarz.
    http://www.dakine-shop.de/prod…988bb0160ca36da742ac6cd09

wie gesagt auch in schlicht zu haben;)

• Ich seh schon - Geht offensichtlich in eine Richtung

Und die anderen die da z.B wären

• Böker Tops Hipbag
    • MAXPEDITION MANTA Versipack (zu klein?)
    • Blackhawk Tactical Handbag
    • MAXPEDITION Colossus Versipack
  • Ich seh schon - Geht offensichtlich in eine Richtung

Und die anderen die da z.B wären

• Böker Tops Hipbag
    • MAXPEDITION MANTA Versipack (zu klein?)
    • Blackhawk Tactical Handbag
    • MAXPEDITION Colossus Versipack

ok ich dachte mit sheeple friendly, meintest du superzivil. ich hab ne vaude in schwarz.... ist aber klassisch messenger

• Vieleicht reicht auch der Maxpedition Netfreak für deine Zwecke?
    Ist in schwarz auch kein Problem zum Anzug denke ich.

Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren!

• Puh - naja die ist mir eigentlich ne ganze Nummer zu groß:
    http://www.emdomusa.com/images/TNT-Bag/TNT-56.jpg

(jaja keine Bilder verlinken, weiß schon)

Da krieg ich soviel Zeug rein - damit könnt ich ne Woche verreisen...
    edit:
    Colossus Versipack - seh ich jetzt auch - zu groß

Einmal editiert, zuletzt von mirtin ()

• Seit - naja Seit - seit..

Ach scheiße - :D

Die EOD Oberschenkel Tasche trag ich ja auch nich mehr - also schon seit ner Weile :P

• So - um hier auch noch mal zu posten...

Es ist ein SO-Tech Go Bag für Tage geworden wo mehr Krempel mit muss - und heut hab ich nen Neatfreak gekauft...

:D

• Und die Suche geht weiter,

Go Bag hab ich noch - den Neatfreak hab ich wieder verkauft, hat leider so Männerhandtäschchen Aussehen - und sowas isn bisschen naja - eh schon wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!