Böker cal cid 45

  • So nun hat es ihn dahingerafft und sein letzter Tropfen Tinte ist dahin, beim ausfüllen eines besucherscheins.
    Da ich noch die alte Version habe aus der pre Order hier im forum, graut es mir gerade vor irgendwelchen säge und friemel aktionen mit Kuli Minen.


    Daher meine frage gab es mittlerweile eine zufriedenstellende Lösung für die unbekannten China Minen?

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • ...ja!
    Die sind erhältlich, es gibt mittlerweile sogar einen Umrüstsatz auf Lamy samt Mine.
    Dieser wird kostenfrei nachgeliefert...
    Die alte Mine behält vorerst ihre Daseinsberechtigung, da sie weniger als die Hälfte kostet.

    ~ Böker ~ Chris Reeve ~ Extrema Ratio ~ GD Skulls ~ Hinderer ~ Kershaw ~ Lionsteel ~ Medford ~ Nextorch ~

    ~ Pohl Force ~ Tasmanian Tiger ~ Zero Tolerance ~
    u.v.m.



  • Hmm gilt das mit der kostenlosen Nachlieferung des Lamy kits auch für die direkt hier im Forum beim ur Erbauer ( mir fällt grad der Name nicht ein) bestellten?


    Ich sag schonmal vielen dank, dann schreib ich mal ein paar Leute an :)

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • Tja, Ehre, wem Ehre gebührt ;)


    Ich habe mir auch schon mal so einen Kuli gekauft und bei Böker kostenlos den Umbausatz bekommen, allerdings war ich im Shop vor Ort. Und wer kann sich schon alle Namen merken und wie alles so zustande gekommen ist. Hauptsache, es wird dir geholfen.



  • Also ganz ohne Sarkasmus
    Der Ur Cal 45 ist ein Gemeinschaftsprojekt von Nothelfer (Umsetzung) und Rainer Redled (Design) der Stift wurde in der Folge von Böker in Lizenz gebaut ist aber nicht 100% identisch mit dem von Nothelfer gebauten. (was z.b. verwendetes Material (Titan) oder verwendeten Minen betrifft (Lamy oder bei Böker irgend welche andere)
    Auf Intention u.a. von Redled bietet Böker einen Nachrüstsatz für Lamy Minen an.

  • Issja lustig, vor drei Tagen ist auch meine Mine alle gegangen und ich steh vor der selben Frage. Koinzidenzia, die alte Bekannte, läßt grüßen!

    Mankind is unkind, man!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!