Hallo und Servus,
heute darf ich Euch mein jüngstes Projekt mit Ralf (Knifecollector) :buds: ,vorstellen.
Ralf hatte vor einiger Zeit ein Damastmesser mit absolut Hammermässigem blauen Acrylgriff von Markus erworben und mich gebeten ihm eine Scheide dafür zu machen,allerdings war er sich noch nicht ganz stimmig,wie sie aussehen sollte.
Dann aber sah er die Minimalistenscheide von unserem Cheffe(Chribo),und enschied sich,daß sie so in der Art werden solle.
Allerdings in schrillem Blau mit roter Naht,passend zum Griff,aber ohne Firesteelloop..
OK,gesagt getan,hier isse nun,ein schrilles Lederbuxchen,für ein Mega cooles Messer.
Viel Spass damit Ralf :hi5:
LG Michel
Reichart Damast mit schrillem Acryl in blauer Lederscheide
-
-
ui und das in aller früh...
Das Messer verursacht ja Augenkrebs :surprise:Sorry... is absolut nicht mein ding was die Farbe(n) angeht aber die From ist schön und der damast zeichnet auch super.
Nichts für ungut
Daniel
-
Handwerklich sauber, aber für meinen Geschmack ... zu grell. Hauptsache, dem Eigentümer gefällts.
-
Aaauuuggeeeenkreeebs D:
-
Das mag ja nicht jedermanns Geschmack sein. Aber es ist mal was anderes.
Und zu einem farbenfrohen Messer wie diesem passt die Scheide. -
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, es sollte aber gesagt sein dass die Acrylgriffe auf Bildern bei weitem nicht so gut rüberkommen wie live.
Der Tiefeneffekt sieht wirklich fantastisch aus, und die Farbkombination ist auf einer der berühmtesten Flaggen der Welt ja auch augenscheinlich kein Fehlgriff.Das Messer ist absolut Sheeple friendly, dazu hervorragend gemacht und wie Ich finde ebenso exklusiv.
Die Sheath passt hervorragend dazu und handwerklich mit dem Messer sicherlich auf dem gleichen hohen Niveau.
Dieses Set gibt einerseits sicherlich ein tolles EDC ab, macht sich aber sicherlich auch in so mancher Vitrine als Blickfang ganz gut.
-
Find ich voll geil das Ganze,hab ein Küchenmesser mit ähnlichem Griff vom Markus...
Mein Neid ist dir Gewiss !
Gruß Torben -
Und zu einem farbenfrohen Messer wie diesem passt die Scheide.
Diese Meinung teile ich uneingeschränkt
-
Hallo zusammen,
DANKE EUCH für Eure ehrlichen Meinungen,und jede davon ist legitim,denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
habe auch nichts davon persönlich genommen,da ich hier genau nach Wunsch gebaut habe und es meinem Kunden super gefallen hat,was natürlich Priorität hat .Dennoch bin ich auchmal froh was komplett anderes bauen zu dürfen,hat echt Spass gemacht.
Aber wie Patrick schon sagte,LIVE ist es viel viel geiler von der Wirkung her.MIR selbst gefällt es zB.:sehr gut,wie das Damastmuster und der blaue Acryl zusammenspielt.
In diesem Sinne,:Alle haben Recht,schön gelle
LG Michel -
Hi Leute!
Es kann eben nicht immer nur oliv oder schwarz sein :biggrin:
Ich fand es ne geile Idee und dem neuen Herrchen gefällts :flirt:
Das Messer bekommt durch die Farbe so einen friedlichen Charakter, obwohl es eine Fehlschärfe und Rifflung hat.Wie Michel ja schon gesagt hat... Alles Geschmackssache
Beste Grüße
Markus -
Hi,
ganz genau Markus, ich finds in dieser Kombination absolut GEIL
Ich danke Dir und Michel für die super UmsetzungGruß Ralf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!