Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Fürs EDC ein neues standart Kartendeck von Bicycle, natürlich "Made in USA" ;)


    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

  • Außerdem: Taktisches aus dem Werkzeugregal.....Ich habe ja immer wieder großes Vergnügen daran, mir Handwerkzeug anzuschauen und Praktisches zu finden...Insider, die mein handwerkliches Talent kennen, mögen vielleicht eine gewisse Ironie darin erkennen Jedenfalls hab ich jetzt für weniger als 2 Euro dieses untere praktische spitzige Teil ausfindig gemacht, "eigentlich" eine gerade Anreißnadel, sicher aber auch für andere praktische Anwendungen sehr brauchbar, wie z.B. Milchdosenpieksen oder auch das Herstellen besonders stabilder Käse-Trauben-Spießchen....Ähnlichkeiten zu "Agenten-Spikes" sind jedenfalls völlig zufällig....


    Micha ich weiß nicht ob Du evtl. schon einen Splintentreiber kennst, könnte Dir vielleicht auch gefallen ;)
    Hier mal das beispielhafte Hinderer-Sets :D der Splintentreiber




    Gruß
    Boni

    In Dubio Pro Reo

  • Ja, kenne ich :) Trotzdem besten Dank!!


    sind aber vorn stumpf, und nachträgliches "Anspitzen" könnte die rechtliche Bewertung verändern.


    Allerdings sind derartige Tools z.B. auch eine Alternative zu dem einen oder anderen Kubotan....


    Da sind allerdings Körner oder auch Durchschläger meist praktischer als die Splintentreiber :)

  • Gabs dazu eine genauere Erläuterung? Wo lag das Messer denn 1,5 Monate unbemerkt rum? 8|


    Nee, gab nix der gleichen! Ich hatte den Verlust bei DHL gemeldet. Auch blade, von ihm hatte ich das Messer gekauft,hatte aus Östereich aus sein best Möglichstes getan um das Messer wieder zu finden. Heute wars auf einmal in der Post, keine Ahnung wo man es gefunden hat. Vielleicht kommt ja noch ein schreiben von DHL.

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Zitat lesbar gemacht. Der eigene Text gehört HINTER den [/quote]-Tag!


  • Gabs dazu eine genauere Erläuterung? Wo lag das Messer denn 1,5 Monate unbemerkt rum? 8|


    wenn nur ein leerer Karton kam, ist es offensichtlich nicht unbemerkt geblieben ist ;)


    ich würde auf jeden Fall nachbohren und eine Erklärung verlangen! von selbst wird da nichts kommen...

    ~ You can't take the sky from me! ~

  • Bei mir gab's einiges neues die letzte Woche über:


    Mein erstes Strider, ein MFS mit grüner Wicklung, was in nichtmal 7 Tagen von Monkeyedge zum Zoll und somit auch direkt zu mir kam :thumbup:



    Und dann kam noch ein Paket aus Berlin von Tacwrk an, mit einem TT Ranger 60 und einigen nützlichen Pouches.
    Mal schauen wann ich damit meine erste Tour machen kann.



    Freitag ging's dann nach München um das hier abzuholen:



    Und Samstag konnte ich bei der Gelegenheit gleich noch bei Georg von G-Gear vorbei um das hier abzuholen:



    Über das SMF muss ich ja wohl nicht viele Worte verlieren. Einfach ein toller Folder.
    Aber zum Bag of Evil von SR Tactical muss ich einfach etwas sagen. Es hat meine ohnehin schon hohen Erwartungen, die ich an alles aus Cordura stelle, noch übertroffen. Und in dieser Farbkombination konnte ich einfach nicht nein sagen :D
    Der Kontakt und das Treffen bei Georg in seiner Werkstatt (in der ich während seiner "regulären" Arbeit meine Sachen abholen und mich noch etwas länger mit ihm unterhalten konnte) war genauso super wie meine neuen Errungenschaften. Er ist ein wirklich empfehlenswerter Händler, ich werde zukünftig sehr gerne wieder bei G-Gear bestellen :)


    Edit: Sorry, bekomme am Tablet die Bilder nicht anständig eingebunden. Ich versuche es morgen am PC noch richtig hin zu bekommen..


    Edit xy: jetzt klappt's.

    5 Mal editiert, zuletzt von Alexxx ()

  • Ich hatte vor 4 Wochen eine defekte Surefire - Lampe eingeschickt....



    ...heute kam ein Päckchen aus den Staaten,darin meine Lampe mit einem nagelneuen!!! Kopf - und das völlig umsonst 8o


    Auch wenn sie nicht mitlesen: Vielen Dank an Surefire für diesen Service :thumbup:

  • Heute gab's ein LionSteel SR-1 vom FoPa SARTOOLS !


    Danke, auch nochmal an dieser Stelle ;)



    Sehr cooles Knive, ich habs mit schwarzer Klinge und grünem Griff. Es ist im Moment mein liebstes Stück, absolut solide, innovativ und ohne jegliche Toleranzen. :thumbup:

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

    Einmal editiert, zuletzt von michaelcorleone1983 ()

  • Zwei grosse Rollen selbstklebender Filz.


    Nun kann ich endlich die Tresore auskleiden damit man nicht immer alles verkratzt, ein bisschen optische Aufwertung gibts gratis dazu.
    (konnte kaum Warten und musste vorab die Innenseite der Tür bekleiden.

  • Einen neuen (Studenten-)job!!!
    Ich habe bei Jochen Schweizer nun mein Hobby Klettern zum Nebenberuf gemacht und werde fortan als Teammitglied die Bungee- und Houserunningstationen in Hamburg mitbetreuen.


    ICH FREU MICH!!!!!!

    Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

  • @ Weisser Hai:


    Vielen Dank für die Info. :thumbup:
    Ich selber hab zwar noch nie eine zugenagelte Zigarrenkiste gesehen, aber das Tool ist ja auch schon etwas älter.


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Heute gab's ein LionSteel SR-1 vom FoPa SARTOOLS !


    Danke, auch nochmal an dieser Stelle ;)


    Sehr schön, ich habe mir vorige Woche auch eines bei Robert bestellt, genauer gesagt am Freitag. Ich kann es kaum erwarten.


    Heute kam endlich mein neuer Reiskocher an, geniale Dinger!
    Schön gebürsterter Edelstahl : )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!