Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8


  • Wow :) , daß Ding ist mal ne Ansage! So lasse ich mir einen Gasgrill auch gefallen, aber da ist man(n) ja gleich einen Monatslohn los für so eine "Americanbarbecueanlage"!


    Hast du evt. einen guten dänischen Link für mich, ich suche im Moment einen One Touch 47 oder 57.


    Gruß ;)

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

  • Das nervt mich so hart, hab mir vorletztes Wochenende bei ner Aktion im lokalen Baumarkt einen Weber E-320 gekauft,
    geliefert wird er aber erst Ende Mai, das Weber Zentrallager wird mit meiner Auswahl erst dann neu beliefert:/
    Bockmist :/

  • Ist das der Holzkohle Tischgrill (Ich glaube er heißt Smokey Joe) oder eines der One Touch Modelle?


    Du bist jawohl keiner von diesen Gasgrill Überläufern, oder? ;)


    Ist ein One Touch Premium. Holzkohle, nicht Gas. Mir persönlich ist schon Holzkohle lieber (kenn das gar nicht wirklich anders, außer von diversen Campingurlauben), hätte aber auch Gas genommen. War hauptsächlich die Entscheidung meines Freundes. Ich hab ihn wochenlang mit "Weber-Gedanken" subtil bearbeitet - das ist dabei rausgekommen :D


    Edit: Eigentlich kenn ich nur grillen mit Holz - meine Eltern haben auf ihrer Terrasse einen gemauerten Grill, den wir immer mit Holz befeuerten. Das hab ich jetzt einfach mal gleichgesetzt ;)

  • Manche Versender verwenden "private" Carrier, welche dann absolut ungefragt Gebühren nur für die Abwicklung erheben.
    10 Euro oder so, habe ich bei Uhren aus Asien auch mal erlebt. Lags daran ?


    Weiß nicht, auf der Rechnung steht nichts darüber. Steht nur Einfuhrumsatzsteuer - 28,37 Eur Punkt




    Bei Amazon muss man immer genau schauen, wo das Zeug herkommt.


    Das war mir leider nicht bewusst :) :( . Wenn ich importieren wollte, hätte ich direkt bei ebay.com gekauft und mit Zollgebühren gerechnet.


    Jetzt weiß ich es besser.

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Die "Rechnung" ...oder der "Bescheid"
    ist von DHL und a bizzl frech, weil da gar nichts drauf
    steht
    :
    IMG_7244.JPG
    Das Kershaw Diskin Hunter gefällt mir super - schlanke 3mm Klinge aus Sandvic, 11,7 mm lang und hohl geschliffen.....wird schneiden wie ein Teufel, grippiger Griff und...sehr bescheidene Steckscheide.
    IMG_7241.JPG

    Mit dem Messer geht es besser!

  • Hab am Dienstag meine neue Scheide für das Shrapnel OG bekommen :thumbup:
    Echt ein super Teil. Danke an dieser Stelle an Robert von SARTOOLS.


    Macht euch selbst ein Bild. Passt aber wie angegossen :)




    DSC04840.jpg



    Gruß 65 HRC

    Einmal editiert, zuletzt von magdazeini () aus folgendem Grund: Bilder zu groß! Lies dir noch einmal die Regeln durch!

  • Hey Ben,
    Ist eine VDB 2011. Infos gibts hier: http://www.vintage-vdb.com/



    Grüße


    Wirklich sehr schöne Uhr, von der Manufaktur habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
    Aber scheint ja echt was gutes zu sein, schön mit ETA Automatikwerk und nicht wie dieses ganze Quartzzeug was im Umlauf ist.
    Dazu auf 200 Stück limitiert, fast zu schade zum tragen, aber vieleicht kann man sie ja beim Hersteller revidieren lassen wenn sie hinterher tragespuren hat!
    Glückwunsch zu dem Model ;)

    [font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

  • Dankeschön!


    Trage sie sehr gerne und der Service ist auch spitze.
    Revision, Aufarbeitung oder Ersatzteile sind überhaupt kein Problem.
    Die "Kleinserienmodelle" sind uneingeschränkt zu empfehlen und heben sich deutlich vom Einheitsbrei ab :)


    Gruß, Ben

    Gruß, Ben

  • ...am Wochenende wurde mit Cheffe heftigst gedealt:


    Das unglaubliche Insingo :love: :love: :love:


    ...und das ultra-light steak knife vom Messerkönig :cool:


    image.jpgimage.jpg



    MERKE:
    Während dem Grillen :grillmeister: darf man auch bei den Deals 'Gas' geben :hatsoff:



    Danke Grosser :buds: für die geniale Aktion :sensation:

    MCLMM


  • Silver Lug single oder double?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!