Bei mir kam heute auch mein Svörd Tacticool an. Mein erster Friction-Folder. Irgendwie finde ich das Konzept schon interessant, muss jetzt aber erstmal schauen, ob ich damit warm werde
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Soeben ein Päckchen mit Emerson Parts und Merchandise vom Zoll abgeholt.
Bald kann ich meine aufbereiteten Folder wieder mit den neuen Schrauben montieren ... und dabei ein Schlückchen Glenkinchie aus dem neuen Emerson "Bad Intent" Tumbler süffeln -
-
-
Meine beiden Patches sind auch gerade angekommen, danke an den Chef für die Aktion.
-
nach dem gestrigen Highlight mit dem wunderschönen Heiko Häss Messer gab es heute ein 2. Highlight
ein BRKT Gameskeeper 2 in Wüsteneisenholz und Mosaikpins, absolute Traumausstattung ... steht schon seeeehr lange auf meiner Liste
... der kleine Rote Fleck an meinem Zeigefingert ist, ja ... viele erahnen es bereits ... Blut, hab die Schneide nur gaaanz leicht berührt --> Messer also bereits eingeweiht
-
Ich hoffe, dass ich huete mein L'Officier von Sacha Thiel bzw. von http://g-gear.com/ bekommen.
-
Eine Hängematte von Bambushütte.de und von Tacticaltrim etwas reflektierendes Paracord und Shockcord.
-
-
Soeben ein Päckchen mit Emerson Parts und Merchandise vom Zoll abgeholt.
Bald kann ich meine aufbereiteten Folder wieder mit den neuen Schrauben montieren ... und dabei ein Schlückchen Glenkinchie aus dem neuen Emerson "Bad Intent" Tumbler süffelnUnd soeben eingeweiht.
Flüssiges und Messer sind schon etwas älter aber Roadhouse und Gentleman Jim sind bereits für Cuscadi-Luke eingepackt.
Stile redefined -
@ lafö
schönes Messer! Mich persönlich würde der eckige Griffabschluß stören, aber das Meserchen ist fein -
Und da ist mein Esbit Kocher in groß
Für das Erste finde ich den Grill echt gut. Kommt mit einer Tragetasche, die was taugt und einer kleinen Zusatztasche für Holzkohle, die von ihnen gummiert ist(hält also die Luftfeuchtigkeit von der Holzkohle fern und ist hier leider nicht im Bild). Die Zusatztasche ist so geschnitten, daß sie exakt im Grill Platz findet, d.h. eine Ladung Holzkohle kann man im Innenraum des zusammengeklappten Grills lagern und transportieren. Der Rost hat etwa die Maße 23x30cm und würde so Platz für Grillgut für 3-4 Personen locker bieten...oder auch mehr.
Die ganze Konstruktion wird auf eine Blechunterlage mittels 4 Schrauben verschraubt. 5 Schrauben werden mitgeliefert und für sie gibt es einen kleinen schwarzen Aufbewahrungsbeutelchen. Anfürsich reichen 2 der Schrauben auch locker, wenn man sie diagonal anbringt.
Das einzige was ich aufm ersten Blick zu bemängeln habe sind die etwas zu scharfkantigen Blechenden, die besonders beim Abmontieren im nicht ganz nüchternden Zusandes...gefährlich sein könnten. Aber da gehe ich am WE einmal mit ner Feile drüber und gut ist. habe dafür 48,- Euro inkl Lieferung bei Amazon bezahlt und hoffe, daß das Ding mich aufm Feld nicht enttäuscht. Für die Luftzufuhr scheint es genug löcher zu geben, wenn sie nicht reichen bohre ich halt nach oder vergrößere die vorhandenen Bohrungen. Ich komme leider in den nächsten 2 Wochen nicht zu dem Vergnügen den Grill zu testen.Zum Vergleich auf Bild 1 habe ich einen verpackten esbit Kocher dazu gelegt.
IMG_7370.JPGIMG_7378.JPGIMG_7377.JPGIMG_7374.JPGIMG_7371.JPGP.S. Das Blech ist nicht besonders dick, aber auch nicht so dünn, daß ich mir Sorgen machen muss, obs nicht mitverbrennt
-
Heute ist Patch-Tag!
-
:juhuu: Post von der Lederschmiede Untermain :juhuu:
Wunderschön !!!
Vielen Dank Michel für dieses Kunstwerk !!! :buds:
Gruss
Markus
-
Hi Terminator,
versteh ich das richtig das man vor und nach jeder Nutzung des Grills schrauben darf um ihn zusammen bzw. auseinander zu klappen?
-
Hi Sandman,
nein, nein. Der Grill besteht aus einem Auf und Zu klappbarem Hauptteil(wie der Esbit Kocher der BW) nur die Blechunterlage kann man unten einschrauben um etwas Höhe zu gewinnen und den Boden zu schohnen. Man muss sie aber nicht benutzen.
-
Bei mir gabs heute zwei super Scheiden von Michel: Murat und Kiku in besonderen Sahneteilchen
-
Bei mir gab's am Mittwoch schon,
ein Large Sebenza Insingo.
Man bin ich begeistert von dem Messer :biggrin:
sebenza .JPGSchönes Wochenende
Gruß Mark -
Eben kamen meine beiden blauen TF-Patches
-
Die Blauen Patches sind grad angekommen,die Grauen hab's Gestern
Vielen Dank ChriBo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!