:harhar: Ich hätte Erde anzubieten :biggrin:
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
-
Heute kam ein echtes Bootsmann-Messer zu mir.
Es ist auf dem Versandweg etwas eingelaufen.Tolles Messer!
-
Stefan und Jörn: Glückwunsch,geile Messer BvBh
-
SandMan: wenn du lang genug dabei bleibst, was ich ganz ehrlich hoffe, und du unseren ganz speziellen Humor übernomen hast (sonst wärst du sicherlich nicht mehr hier), wirst auch du eine Holzkuh bekommen. Wir sind kein elitärer Haufen innerhalb des TF, sondern einfach nur eine Anhäufung von .......etwas sonderbaren Typen, die sich mögen
Keine Angst das hab ich schon so verstanden aber das "ich will auch eine" wurde so "viel" das forderte geradezu heraus
-
Das is ja mal n geiles Teil!!
Die digicamo klinge schaut klasse aus!!Bei mir gabs heut auch was feines
Ein Chris Reeve umnumzaan aus den Jahre 2009... Ic hkonnte es kaum glauben aber das ist nochmal ne Nummer besser als das Sebenza Was Verarbeitung und so angeht!!Grüße
-
Hi archer,
gratuliere, sehr schönes Messer:
Ich habe neulich ein ähnliches bekommen -
Hi archer,
gratuliere, sehr schönes Messer:Ich habe neulich ein ähnliches bekommen
schaut aus wie ein Umnumzaan-klon wer ist kevin knife ?
-
zitat Nordwind
Hi archer,
gratuliere, sehr schönes Messer:Ich habe neulich ein ähnliches bekommen
Ihr mit euren Angeber Messern
Sehr Schöne Messer, ich gönne Euch beiden die Tollen Messer
-
fürs Umnumzaan, für den Klon...
-
Heute gab es mein erstes Custom-Messer von Markus Reichart!
Das Bild wird dem genialen Messer leider nicht gerecht. Daten: CPM 10V, 64 HRC, 5,5mm Dick, 10,5cm Klingenlänge, 21,5cm Gesamtlänge.
Danke für das tolle Messer und den Keramik-Schärfstab, Markus!
Sieht absolut verschärft aus. Klasse Design und Farben.
-
Hi JAG,
das ist eine gute Frage, gekauft habe ich es bei einem Forenpartner vom TF :hmmm:Hi Tamer,
ja ja, aber selber ein Rick Hinderer besitzen@ SR T oder S&RT, das verwechsele ich immer, ist wie beim Klon :crazy:
Die restliche Antwort ist in Deutschland nicht verfügbar -
Danke leute.
Ja ich konnt die letzten stunden meine Finger garnet davon lassen. Hammer Teil!
Nur sind leider die Oringe ausgelutscht. muss mal eben zum Baumarkt und mir welche besorgen damit nicht mehr KLACK macht beim aufmachen. muss etwas gesilenced werden^^ -
Post von Xpedition mit
Benchmade ADAMAS Folder - Hammer Teil!
CUDEMAN mini Boina - starkes Messer für schlankes Geld
-
zitat von Nordwind
Hi Tamer,
ja ja, aber selber ein Rick Hinderer besitzenDarum ja :rofl: :rofl:
-
Operator Belt von 5.11
-
Ultrafire 501B, kompakt und ne Menge Licht fürs Geld
-
heute aus den usa aufgeschlagen. challenge coin. das loch hat die größe 5,56 mm (.223)
-
Wenn die Kugel durchgegangen ist, wär es besser, auf der Seite mit dem Gewehr zu sein als auf der Seite mit der Münze
-
Wenn die Kugel durchgegangen ist, wär es besser, auf der Seite mit dem Gewehr zu sein als auf der Seite mit der Münze
deswegen schreiben die auch im warenbegleitschein, dass es sich um osamas "punched ticket" handelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!