@ Termite
Das stimmt leider,steht ja dein Name drauf
@ Termite
Das stimmt leider,steht ja dein Name drauf
Was neues zum Rechnungen Schreiben !
Die neuen Kulis von Thomas sind klasse geworden!
heute gabs mal etwas zum lesen, komme ja zur zeit nicht ausm Haus, also hat Amazon mir neuen Lesenstoff und ne DVD gebracht
51t3GLi3DsL.jpg
Zu meinem gefühlten 60igsten (tatsächlich doch um einiges jünger) bekam ich von meinen "Schwiegereltern" ein Gutschein vom Büchsenmacher meines Vertrauens :- ) coole Sache.
Gruss Conan1106
https://www.dropbox.com/s/i7h4….06.13%2020%2030%2030.jpg
Danke nochmal an Chris für die geile Kette,Pin und Patches !!
Und danke an Lars für das geile Messer !
Gruß Torben
Feine Sachen Torben , Glückwunsch
dank dem guten Tipp hier ein sehr günstiges Benchmade 550HG
Sehr schön Dann bin ich ja mal gespannt wann meines hier aufschlägt.
Nach ewiger eierei mit dem Zoll und verzögerung durch Hochwasser isses nun endlich da!
Das Ontario XM-1°
Wirkt irgendwie recht klein gegen mein bisheriges EDC das PF Foxtrott, is dafür aber weniger Oversized fürn EDC.
Inspiriert wurde ich ja eh hier im thread...heute ist mein Ganz G714 angekommen..mann mann, das ist mal n spitzes Tanto
Eben gerade eingetroffen,Termite by Richard Kappeller
und ich hatte noch gehofft
Glückwunsch super Teil
dank dem guten Tipp hier ein sehr günstiges Benchmade 550HG
Der Tipp hat sich für mich auch gelohnt.
Hab gerade einen Anruf von meiner Freundin bekommen, dass ein Delica is auch heute angekommen. Musste nicht mal MwSt zahlen. Das Messer wurde vom Briefträger einfach in den Briefkasten geworfen. Komisch...
Also scheint die Post in Österreich wohl schneller zu sein als hierzulande. Meine letzte Sendung von dem Anbieter war aber auch von der zollamtlichen Behandlung befreit.
ZitatAlso scheint die Post in Österreich wohl schneller zu sein als hierzulande
niemals. meine exfreundin hat für mich, vor kurzem 5 päckchen nach deutschland versendet.gut, das ist österreichisch-deutscher gemeinsamspfusch
manche hatten sie nach 3 tagen manche nach über einer woche.
heute habe ich von engelbert strauss 2 hemden, eine hose und 2 gürtel mit flugzeugschliessen(die vom sicherheitsgurt) bekommen. die gürtel sind für 9 euro der hammer, nur habe ich wenige hosen, wo sie reinpassen.
nikko
Zwar kein Messer aber heute angekommen
Drehdornpresse mit 1T Presskraft und ein Automatikkörner
Das Ding presst nicht nur eine Tonne, es wieg mind. genausoviel
Und das Gestern: ein wenig Experimentalmaterial für eine Griffschale
Aramidfaser
Carbonschnipsel
Aramid Honeycomb´s
Grüße Stefan
Ist die Presse von Wabeco? Die steht nämlich auch noch auf meiner Wunschliste.
Jaaaaaa und der Körner auch. Als Premiumkunde bei Amazon sogar ohne Versandkosten
Muss aber die Öseneinsätze noch fachgerecht anbringen.
BITTTTEEEEE zeig uns mit vielen Fotos was du mit den Fasern und den Waben machst!
Versprochen, wird im Bastelfred was dazu zeigen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!