Heute angekommen ein Gerber Bear Grylls Paracord Knife aus Usa und ein Titan Zahnstocher aus England.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Bei mir kam am Freitag ein Rucksack von SR-Tactical an.
Was in dem Paket im Hintergrund ist, sage ich dann morgen -
Bei mir ist heute dieses Paket angekommen, leider darf ich es erst zum Geburtstag öffnen... Aber Vorfreude ist jabbekanntlich die schönste Freude
-
Zitat
Was zum Hacken...
Wie heißt das schicke hackebeilchen denn?
Sieht hübsch aus.
Lg
Stephan -
Strider Hatchet
-
Zitat
Strider Hatchet
Hab grad nach strider Hatchet gegoogled.
Kostet ja nur 475 dollar's mensch grins
Ne spass geiles teil
Greetz -
Heute angekommen ein TAD Gear Rucksack,Fast Pack Litespeed !
-
-
Ökostrider oder was is das?
-
Pingo Orange...
-
In den letzten Tagen kam mein Paket von DDHammocks mit Schlafsack und Tarp, eine Survivalsardinendose von einem guten Freund, mitgebracht aus dem Urlaub in den Staaten, und heute dann mein Super CQC-8. Endlich wieder was zum Spielen...
-
Ökostrider oder was is das?
Kann man so sagen. Ich weiß noch nicht ob es so bleibt, ist aber schon deutlich besser als die geprägten Legosteine die Strider standardmäßig draufschraubt.
-
yes, heute ein Manix 2 von outfittercountry aus dem Postkasten gefischt...das habe ich grade mal am 24.6. bestellt So soll eine Wochenmitte sein
-
Heute ist mein Paket von "Jerky House" gekommen *_*
Probierpaket Beef Jerky (viele verschiedene Firmen und Geschmacksrichtungen) und Biltong, bin schon auf strauß, Antilope und Springbock gespannt//EDIT: nochmal alle zusammen
image.jpeg -
Kann man so sagen. Ich weiß noch nicht ob es so bleibt, ist aber schon deutlich besser als die geprägten Legosteine die Strider standardmäßig draufschraubt.:rofl:
heute habe ich ein Päckchen von Robert erhalten.
Darin befand sich ein Col Moschin C OGP! Sogar die erhoffte Nr 10/10! Natürlich mit der Sartools Cordura Scheide!
Danke Robert, auch für die kleinen Aufmerksamkeiten! I'll be back!
für dich, Xizor, habe ich extra den Hintergrund gewählt
-
-
Gestern schon kam nen Titan Spork. Heute erreichte mich dann mein FKMD Gunhammer vom Reparaturservice aus Italien. Der Kopf einer Clipschraube war abgebrochen, der Schraubenrest noch im Griff. FKMD hat beide Schrauben erneuert. Der Kontakt war super schnell und zuverlässig. Da kann man nur einen fetten für den Service dalassen.
Gruß Merc.
-
-
für dich, Xizor, habe ich extra den Hintergrund gewählt
Du darfst den Hintergrund auch gerne in den Vordergrund stellen.
-
Gestern schon kam nen Titan Spork.
Ich finde die haben da was falsch gemacht. Ich habe das Teil auch und noch ein paar gleiche aus Plastik. Das Sägemesser ist genau richtig angebracht um sich als rechtshänder den Mundwinkel aufzureißen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!