Mein gestriger Zugang ein Entrek J.A.G. Tanto
Klinge 11 cm
Klinge 5 mm Dick
Gesamt 22,8 cm
Mein gestriger Zugang ein Entrek J.A.G. Tanto
Klinge 11 cm
Klinge 5 mm Dick
Gesamt 22,8 cm
Hat das Burnley auch diesen Clip und ist der Rücken richtig scharf ?
der clip ist bei beiden identisch, wenns dir beim colubris schon zu wackelig ist, wirds beim burnley garantiert kritisch. und am ruecken ist ne false edge. ach grade mal geschaut, die scheide ist super!
Lesestoff und ein Small Trigonaut....das Manix 2 aus dem letzten Post durfte auch noch mit drauf.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines echten "Bootsmann"
http://i39.tinypic.com/2wozwcw.jpg
Ich freu mir ein Loch in den Bauch! :harhar: :biggrin:
Pat, ich werde es in Ehren halten benutzen! :buds:
Heute kam ein Pohl Force Kilo One Pararescue aus dem Marktplatz bei mir an.
Ein Größenvergleich mit dem letzte Woche erworbenen November One Outdoor:
Weiter Bilder und persönliche Bewertung gibts hier: Pohl Force - Kilo One !
ich werde es in Ehren halten benutzen! :buds:
Für nix anderes wurde es gemacht
Freut mich, dass es bei dir gelandet ist
Für nix anderes wurde es gemacht
Freut mich, dass es bei dir gelandet ist
Und mich erst Wollte immer ne Klinge mit dem magischen "B" haben, Danke
Und mich erst Wollte immer ne Klinge mit dem magischen "B" haben, Danke
Und mich freut es das es euch freut :biggrin:
Viel Spass damit :hi5:
Greetz Joe
Grenni, ich hab grad mal geschaut, was so für das November aufgerufen wird. Man kann es ja - von der Machart und Grundkonzeption her - einigermaßen mit dem Bastinelli R.E.D. vergleichen, das ich bei Tourangelle für 130 Ocken bekommen habe.
Ist ja unglaublich, wie sehr so eine Zipper Pouch und ne hüpche Urkunde so ein Messer aufwerten!
Ja, ich finde die aufgerufenen Neupreise für die EOD-Modelle auch 50-100 Euro zu hoch. Beim Kilo Ono habe ich deshalb auf ein Gebrauchtes zurück gegriffen und das November One kam nur mit, weil ich einen Ersatz für das zurückgegebene Viper Start brauchte und es aus der "Urlaubskasse" finanziert wurde. Ansonsten hätte ich auch beim November One auf den Sekundärmarkt gewartet.
Auch wenn beide Messer sehr gut verarbeitet sind und mir das Design gefällt, würde ich mich nicht mehr (wie noch vor 2 Jahren) als Pohl Force-Fan bezeichnen. Neben der fehlenden Abwechslung bei den Modellen und den EOD-Preisen stört mich insbesondere die Neuauflage des Hornet (welches ich für viel Geld als Final-Edition gekauft hatte) und der FB zum Foxtrott Two, gegen den Pohl Force keinen Widerspruch eingelegt hat.
Aber mein Ärger über die Firmenpolitik ist (noch) nicht so groß, dass ich deshalb keine Messer der Marke mehr kaufen würde.
Sanrenmu 913P von Jusaya.
Echt geniales Teil für den Preis.
Ich will ab heute wieder Busse tun
2mal Gladius und was kommt dann?
Heiligs Blechle, und dann gleich das Linoleum in Streifen geschnippelt.....
Ne, ernsthaft, herzlichen Glückwunsch!! Insbesonders die Gladii sehen wunderbar aus.
Bin mir noch nicht schlüssig, AK wären ein paar Kandidaten oder so
ich hab heute ein Picknickrucksack für 4 Personen geschenkt bekommen.
Zusätzlich gab es die neue HU-Plakette für das Auto und am Samstag ein neues Akkuladegerät (Technoline BC700).
Meine Frage war eigentlich, wie die beiden unteren heißen
Meine Frage war eigentlich, wie die beiden unteren heißen
(HOG?) FSH satin
SAR-3 custom shop satin G-rexed G10/ stabilized wood
Nette Auswahl, ferret
Glückwunsch :hatsoff:
ach du schei*** die 2 Gladii sind ja geil! dahast aber eh ordentlich investiert. Wobei so ein Ak würdmich auch richtig gefallen!
Das rodent waki is schon geil aber das busse wär der burner!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!