Holzkühe gibts nur in schwarz bunt
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
hier die nennenswerten Neuankömmlinge der letzten Zeit:
zum einen hat mein ER T3000S jetzt einen größeren Bruder, das T3000. Dank Übersetzungsprogramm in den Niederlanden erworden.
es macht die ewige Suche nach dem T3000C auch etwas erträglicher!zum anderen hatte ich das Glück, in Übersee ein 2. Bawidamann POGN für mich ergattern zu können.
-
Sehr fesche POGN Kombination
-
-
Heute ist mein Nimvarus mit neuen Scales von Luke zurück gekommen:
Wieder eine Super Arbeit von Luke!!!!
Wunderschöne Scales!
Multicam Micarta wird bei mir definitiv auch noch an ein passendes Messer kommen
Wie siehts jetzt mit der Scheide aus? Wurde die angepasst oder passt das Messer so auch richtig rein?
Danke dir schon Mal
Gruß
Pascal -
Die neuen Griffschalen sind genauso Dick wie die Originalen Aluschalen.
das Messer passt somit noch sehr gut in die Cordurascheide.Gruß
KL -
Ich hab heute eine Pohl Force Alpha-Kydex-Scheide aus einem Deal mit Alexxx bekommen. Auch mit meinen Cuscadi-Scales passt mein Alpha Three perfekt rein. Der komische Adapter von Höppner & Schumann wurde aber direkt mal gegen einen großen TekLok ausgetauscht. Auffädeln ist einfach nicht ok...
-
-
In den letzten Tagen bei mir eingetroffen!
-
Freine neue Spielzeuge Alter !
-
Ein taktisches Fluchtfahrzeug:
Das taktische daran, an der flauschigen Verkleidung hinter den Schleudersitzen hält z.B. das Admin Insert und anderes Klettzeug:
-
Sehr lässig. Sogar in Winter-Camo.
-
Sieht aus wie Vigas Star-Wars-Helm...
-
Haha! Wenn ich mal wieder als Stormtrooper unterwegs bin!:D
-
Warum stell ich mir nur gerade zwei Stormtrooper in einem weißen Smart-Cabrio mit auflafettiertem Lasergewehr vor?!
Da ich hier jetzt nicht nur rumschwafeln will:
heute durfte ich zwei TF Pins (alte Art) von Church auspacken.
Dazu gab es von ihm zwei Fixierelemente dazu, die mittels Inbusschraube gesichert sind.
Habe ich vorher so nie gesehen. -
-
-
Ein paar T-Shirts aus Rom mitgebracht. Für 5,- das Stück...hätte noch 10 nehmen sollen
-
gestern was klitzekleines....2 x H3 Trigaglowanhänger in gelb
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!