Yepp
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Gerade ausgepackt, mein erstes Chris Reeve, natürlich der Klassiker, ein Large Sebenza 21.
Vielen Dank :danke: an Robert (SARTOOLS) :buds: , auch für die medizinische Zugabe , ich freu mich riesig! :biggrin:
MfG
Stephan -
Ist das nicht niedlich?!? Also wenn das mal kein Sheeple-friendly-Apfelenthäuter ist... Danke an Bastian von Xpedition für die fixe Versorgung!
-
Vorsichtig einatmen und beim Abbeißen immer erst mit der Lupe auf den Apfel schauen, ob der gewaltige Griebsch-Entferner nicht noch drinsteckt
-
Heute kamen neue Winterhandschuhe, Praetorian 2 von 5.11
Gestern bestellt und heute geliefert dank TACWRK -
Hab mir selbst vorzeitig was zu Weihnachten geschenkt....ebenfalls absolut sheeple-friendly...
Sorry für das schlechte Handybild...aber man kann glaub erkennen was es ist. -
Bei Dir scheint Weihnachten schon gerettet zu sein, Kai.
Bei mir steht das Bull Shark noch auf dem Wunschzettel. Bin gespannt, ob es dem Christkind gelingt, auf Weihnachten den einzigen Wunsch zu erfüllen.......
Zumal ich mich bescheiden zeige und mir nur das S wünsche.
-
Kaimi, Du bist ja sooooo gemein
Klasse!
-
ERstaunliche Lieferung von Georg
Venom inside
Naja und sonst gibts grad aktuell 2 TB Datentransfer, der geht leider nicht ganz so taktisch über die Bühne wie ich mir das erhofft habe *seufz*
Zudem noch eine Fenix TK45 und eine TK70.
Obwohl ich sagen muss, dass die TK45 genial ist, die TK70 ist im Vergleich zu der LedLenser X21 doch enttäuschend was die Lichtausbeute anbelangt, aber trotzdem eine nette Lampe. -
Kaimi
Glückwunsch freu mich für Dich
Steht bei mir auf der Haben Wollen liste
-
Bin Sehr Happy
Mein Sohn hat für nächstes Jahr,ein Ausbildungsplatz als Fachinformatiker
Hoffe das die Taschentücher ausreichen für meine Frau, Freudentränen
-
Hab mir selbst vorzeitig was zu Weihnachten geschenkt....ebenfalls absolut sheeple-friendly...
Sorry für das schlechte Handybild...aber man kann glaub erkennen was es ist.oooh mein gott, extrem geil!!!
-
Am WE drüber geschrieben, heute schon angekommen:
meine neueste Errungenschaft aus der TF Serie, ein
Böker Plus "VOX Access Tool" Ti mit Forenlogo
Hier meinen Dank an ProHunter für die absolut unkomplizierte und reibungslose Abwicklung!
Schneller geht wirklich nicht! -
Aus einen Deal gabs ein Blade System Bowie EDC (wenn ich nich irre aus diesen 3 lagen stahl, kann mich auch täuschen)... Und nen svord...
-
Bin Sehr Happy
Mein Sohn hat für nächstes Jahr,ein Ausbildungsplatz als Fachinformatiker
Hoffe das die Taschentücher ausreichen für meine Frau, Freudentränen
Freut mich Das ist schon mal extrem wichtig und man kann entspannter an die Sache ran gehen
Sieht bei mir genau so aus, nur das ich derjenige bin der nächstes Jahr antritt
-
Großeinkauf:
5.11 double duty belt
5.11 LMC modified Clip Point
Cold Sttel Pocket Sharky
Glock Windbreaker
n Patchund im Postkasten noch n Haufen Polierscheiben fürn Dremel
-
Zitat von egozen
Freut mich Das ist schon mal extrem wichtig und man kann entspannter an die Sache ran gehen
Sieht bei mir genau so aus, nur das ich derjenige bin der nächstes Jahr antritt
Drück Dir die Daumen
-
Drück Dir die Daumen
Danke
Da sitzt aber jetzt doch ein ordentliches Messer, für deinen Sohn, für den Berufseinstieg drin oder ?
(Gab es von meinem Vater auch) -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!