Logisag ich Euch die Quelle!!
http://stores.ebay.de/J-S-LANYARDS-AND-MORE?_rdc=1
Hab die niedrigste Versandstufe gewählt und musste 2 Wochen auf die Skulls warten..!
Viel Spaß beim Stöbern.
Butch
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
geiler shop
-
Dito
-
danke für den link recht günstig
nikko -
Glückwunsch Stephan
Hast Du noch die Original Griffschalen dran oder die von Cuscadi ?
Hi Tamer!
Sind die originalen, soll auch so bleiben, bin da etwas puristisch veranlagt.Heute morgen gab's noch ne nette Überraschung von Pohl Force . Da bei meinem CT1 leider weder Tasche noch Flexcord dabeiwaren , hat mir die nette Frau Hoffmann von PF kostenlos zwei Bändsel und einen Aufkleber geschickt, und das buchstäblich von gestern auf heute ! An dieser Stelle deshalb: Hut ab :hatsoff: , super Kontakt und toller Service! :clap:
Gruß
Stephan -
Der Shop gehört schon seit über 2 1/2 Jahren zu meinen bevorzugten Verkäufern.
Bei mir ist die letzten Tage wieder einiges eingetroffen: 2 Pelicases (im orangenen hab ich endlich den Großteil meiner Messer), Manfrotto-Stativ, ein 5.11 Rush 12, 2 Titan Glowworms, ein MR-Messer aus dem Passaround, und 'ne Titantasse aus der Backcountry-Sammelbestellung.
-
-
Moin.
MIr wurde gestern Abend eine WilhelmKemper Corona Machete geschenkt. Noch im Original Ölpapier mit spanischem Aufdruck und praktisch im Auslieferungszustand. Also nicht scharf geschliffen, Kuhhorngriff und Aufkleber in spanischer Sprache auf der 56cm Klinge.Sogar ein "HangTag" hängt noch am Griff. Exportziel war anscheinend Cuba.
Der Flugrost hat an der Klinge ein bißchen zugeschlagen, ich weiß nicht genau wie ich den am Besten entferne ohne die Aufkleber abzulösen. Ich werde das Ding vermutlich so lassen wie es ist und an die Wand hängen.
Ist aber bestimmt ein ordentliches Arbeitsgerät, schön ausbalanciert und gut zu führen.Sollte jemand den Hersteller noch kennen, darf er mir gerne eine PN schreiben.
Gruß
Ugorr -
Bilder, Ugorr! Das will ich sehen.
-
Samaka, nur nicht mit der Badebürste verwechseln....:)
-
Samaka, nur nicht mit der Badebürste verwechseln....
Ja die Borsten sind nicht rostfrei
-
Die Titantasse aus der Sammelbestellung. Danke Jörg!
-
Vor `ner knappen Stunde endlich & frisch eingetroffen ( :danke: Bastian(x-p) )
Böker Minos
& ein Muela Rhino
Die Scheide vom Rhino macht echt `nen wertigen Eindruck, mit dem Minos ein wenig zu spielen einfach nur Spaß .MfG
Markus -
Stumpf, geiles Teil das Minos , Glückwunsch
-
-
Heute kam ein Raidops CQB von blade bei mir an.
[gallery]7373[/gallery]
Ich hatte schon länger ein Auge auf das Messer geworfen, wollte aber lieber in Raidops mit gegroovten Griffschalen.
Nachdem Micha M. das CQB hier vorgestellt hat, wurde das Haben-Wollen-Gefühl aber zu groß und ich musste doch eins haben - was mich ja nicht daran hindert, irgendwann auch noch ein Raidops mit Griffschalen zu kaufen.
Das CQB liegt erstaunlich gut in der Hand. Die bereits vorhandene Griffwicklung werde ich aber vermutlich noch ändern.
Hier nochmal im Größenvergleich mit dem bereits vorhandenen Little John:
[gallery]7372[/gallery]
-
Ah, doch auch schon aus D2.....Wirst trotzdem zufrieden sein! Ich hab meins wirklich gern dabei und finde auch, daß der Griff, obwohl ja auch nicht übermäßig groß, haptisch deutlich bequemer ist als bei vielen anderen Ganzstahlmessern...
-
-
Eine neue Batterie für meine 4 Jahre alte Traser Code Blue mit Maratac Nato Armband.
Die robusteste Uhr die ich jemals besessen habe. Liebe diese verdammte Uhr.
http://farm3.staticflickr.com/2256/2594532268_081d31b143.jpg
mit diesem Armband
http://forums.watchuseek.com/a…20mm-desert-sand-nato.jpg
-
Vier gestickte Blutgruppen Patches in Coyote Brown, sehr günstig bei ebay geschossen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!