Samaka, nur nicht mit der Badebürste verwechseln....:)
Verdammt, und ich dachte es ne Kombibürste
:grillmeister:
Samaka, nur nicht mit der Badebürste verwechseln....:)
Verdammt, und ich dachte es ne Kombibürste
:grillmeister:
Alles anzeigen
Der Shop gehört schon seit über 2 1/2 Jahren zu meinen bevorzugten Verkäufern.
Bei mir ist die letzten Tage wieder einiges eingetroffen: 2 Pelicases (im orangenen hab ich endlich den Großteil meiner Messer), Manfrotto-Stativ, ein 5.11 Rush 12, 2 Titan Glowworms, ein MR-Messer aus dem Passaround, und 'ne Titantasse aus der Backcountry-Sammelbestellung.
Ja is denn heut scho Weihnachten ?
So viell schöne Sachen auf einen Sreich !
LG,
Michael
Gestern kam nach nur 2 Tagen warten von http://www.leafgear.com aus den Niederlanden eine mollig warme Carinthia Reversible G-Loft Jacke oliv/sand an und durfte sich heute Morgen beim Eiskratzen direkt bewähren. Fazit: Das Teil kann was. Evtl. eine bessere und wärmere Alternative zur Snugpak Sleeka im gleichen Preisbereich
Und vorhin lieferte man mir ein Kochbuch "Slow Cooking" von Hans Gerlach, erschienen bei GU. Ne hübsche Menge Bräter- und Dutch Oven-taugliche Rezepte drin
Mein Hobo Ofen kam heute Morgen an :juhuu:
Ein Emerson CQC 7 mit Vgrind und ein Benchmade AFO II Limited
@Günni...zeigen zeigen zeigen....
Das AFO2 ist mal so was von geil
Wo gekauft? USA?
Butch
Guten Abend und Sorry ! Muss euch mal eben den Link geben: http://www.facebook.com/photo.…4149460689&type=1&theater
Bin einer von denen die das mit den Bildern einstellen immer noch nicht raus haben ...( Duck und weg)
Gruss
P.S. Sein Zuhause findet das neue in einer schwarzen Kydex Scheide mit Teklok.
Hi Butch,
ich habe das AFO 2 seit einer weile und bin sehr zufrieden, hier mal ein Hand in Hand Foto
BM 9051-1201 AFO2 Hand.JPG
Bei mir gabs ein Benchmade 960 mit Cuscadi G-10 Griff.
Gruss Patrick
So, ganzes Paket Hobo Öfen für mich und paar Bekannte.
Ein Projekt von einem Bekannten, der das konstruiert und getestet hat, und eine Auflage aus Edelstahl zum echt günstigen Preis von 25,90 (inkl. Versand) produziert hat.
Bin gespannt auf den ersten Test.
Bei mir kam gestern ein Topf aus einem ganz dünnen billigen Blech an und eine passene Flasche.
Und heute gabs den ersten Schnee.
So, ganzes Paket Hobo Öfen für mich und paar Bekannte.
Ein Projekt von einem Bekannten, der das konstruiert und getestet hat, und eine Auflage aus Edelstahl zum echt günstigen Preis von 25,90 (inkl. Versand) produziert hat.
Bin gespannt auf den ersten Test.
Is das der hobo aus dem s&p forum?
Ja, genau, das ist er.
Heute bekommen:
Meinen Hobo im Briefkasten,
vom Nachbarn meine Küchenmesser und das Tranchiermesser, die ich in meinem Urlaub bei Jürgen Schanz in Kur gegeben habe.
Was soll ich sagen, ich bin sprachlos.
So eine Qualität von Schliff ist echt beeindruckend.
... kalte Füße, da ich dreimal quer durch Lübeck getigert bin um noch eine Kleinigkeit für die Wichtelei zu besorgen.
Moin
Meine Buseck Beute
http://imageshack.us/a/img37/7761/photodez03160818.jpg
So die einzelnen Sachen!
Schlüssel Anhänger,Patches,ein ex DDR Bajonett und Böker Gnom von einem Tausch
Mein neuer Folder Spartan Blades Akribis,MD Labs Schmierstoff habe ich zum erstenmal,eine Dünne Helikon Soft Shell Jacke,Wasserdicht als Windbraker oder Notjacke wenig Gewicht.
Spartan Blades Akribis Folder
Titanium Integral Frame Lock
Griff :Carbon Fiber oder G10 schwarz
Klinge : S35VN
58-60 HRC
Klingenlänge: 8,90 cm
Total: 21,25 cm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!