Freut mich, dass dir das Hinderer gefällt
Viel Spaß mit dem Kleinen !!
Gruß Thomas
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Servus
Von Robert (S&RT)einen Tasmanian Tiger Tropper Pack. Danke
@ Tamer ich wusste es das du das Hinderer bekommst hat mir mein Gefühl gesagteuch allen Frohe Weinachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Chris
@ Chris
Danke Dir mein Freund
Glückwunsch zu deinem TT Tropper Pack
-
Freut mich, dass dir das Hinderer gefällt
Viel Spaß mit dem Kleinen !!
Gruß Thomas@ Nobodan
Thomas Süß der kleine :juhuu: ,Vielen Dank dafür :hi5: -
@ Tamer
Zitat Danny Wilde, Die Zwei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zwei
Dein Schneider hat aber auch Sinn für Humor. - „Katholisch Mufflon, selbst geschlachtet."
Frohes Fest Tamer, ich hoffe das "Jäckchen hält dich schön warm!
MfG
Stephan -
@ Tamer
Zitat Danny Wilde, Die Zwei:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zwei
Dein Schneider hat aber auch Sinn für Humor. - „Katholisch Mufflon, selbst geschlachtet."
Frohes Fest Tamer, ich hoffe das "Jäckchen hält dich schön warm!
MfG
Stephan@ Stephan
Hab immer Gerne geguckt ,Die ZweiWünsche ich Dir auch ein Frohes Fest,Katholisch Mufflon,selbst geschlachtet :rofl: :rofl: :juhuu:
Das wird es,Warmhalten :egyptian:
-
It,s Cool Man!
-
-
Dank eines lieben Forumskolegen ist heute mein lang gesuchtes ER T3000C angekommen
Dazu noch ein TFDE 11 in schwarz
-
Bei dem jahreszeitlich berufsbedingten Stress zaubert mir die Post aus Hessen in der Nachmittagspause beim Tee :coffee:
ein Lächeln aufs GesichtDä Pätsch iss doa :cool:
Nee, wat scheeen :egyptian:Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, Chanukah und besinnliches Jahresende.
Besonders jenen unter uns die Dienst leisten bei Behörden, Militär, Gesundheitswesen, Not- & Kundendiensten, Hotels & Restaurants
oder an den Feiertagen ihr Ehrenamt versehen und dem Menschen neben sich etwas Gutes tun.:weihprost:
-
hi,
bei mir kahmen in der letzten zeit ein nwa woodsman,ein scout, ein michael vagnino zipslip black micarta, und ein aaron frederick titan framelock mit carbon overlays an ;-)... hab leider grade keine kamera zur hand....
frohes fest,chris.
-
-
Danke Claude
-
Gestern kam eine U-Profil-Gummidichtung als Meterware an,
heute kam Coyote Brown Velcro Klett an.Beides zum Basteln für mehrere Projekte.
-
-
Ist zwar schon zwei Wochen her,aber jetzt ist mein Bark River Little Carper und zwei Kizllayar Surrpreme Vega angekommen.Ein Vega bekommt mein Bruder zu Weihnachten.
Alle Messer habe ich noch nicht ausprobiert,außer ein bißchen damit gespielt.Hans
-
...die Tage erhalten:
-Bark River Bravo1 user
-Carinthia MIG 2.0 coyote
-Cranium Society Titan Patches
-UrlaubBilder dann morgen...
-
-
Es ist Sonntag... nichtsahnend sitzt man beim Frühstück... es klingelt!
"Paketdienst!"
Ab zur Tür... eine Kydex-Platte von holsterbau.de erwartete mich!
Über kanji aus dem Forum geordert.Dann kann ich mein Bastelprojekt "Rückenplatte Tarahumara" ja noch vor Weihnachten beginnen!
-
Pünktlich zu x-mas von xpedition geliefert:
5.11 Rucksack All Hazards Prime
Ein geiles Gerät das nur für mich gebaut wurde!
Nach diesen gesammelten Features habe ich sooo lange gesucht.... DANKE 5.11 und xpedition -
Aye,
stark und überzeugend - sehr guter Kauf, denke ich. Meinen Glückwunsch!
Schöner 4. Advent!
Socorro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!