Wirklich geiles Besteck... Bitte um Info (Link, oder PN )
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
-
Danke.... In meiner Gier überlesen
-
Hier mal meine Geschenke!
Gruß an alle Forumiten!
blackhawk -
Endlich da! :juhuu: Wohl das letzte für 2012.
-
@ Nightprowler
Schickes Messer!
Wie ist denn die Verarbeitung?
-
@ 3.raum
Ich hatte die Griffschalen noch nicht runter - aber was man so sehen kann, alles top. Klingenanschliff symetrisch, Messer rasierscharf, Griffschalen sauber angepaßt, Schraubenköpfe bündig, Steckscheide ordentlich, passig und sauber vernäht.
Wird sicher nicht mein letztes TRC sein. Für 110 € ein Handmade inkl. Scheide und Versand - na was will man mehr! Wartezeit war auch i.O. - etwa 1.5 Monate, obwohl 2 Monate angekündigt waren. Versand per Einschreiben hat auch nur ein paar Tage gedauert.
-
Super!
Danke für die Antwort.
Ich kannte trc noch nicht, aber es gefällt sehr. -
Heute ist mal etwas Gear angekommen...
Einen Tac First Gürtel
Ein Tasmanian Tiger Pouch für an den Gürtel
Und ein Light my fire in schön grellem OrangeViele Grüße
Pascal -
@ Nightprowler: Wow, schönes Messer zu einem fairen Preis! Wird es dazu eines Deiner Reviews geben?
Bei mir gab es bereits gestern eine Entzündung im Handgelenk, eine schlaflose Nacht und heute eine feste Schiene für die nächsten zwei Wochen. Und das in meinem Urlaub, in dem ich eigentlich genügend schönere Sachen geplant hatte. Ich überlege schon jetzt, mit welchem Messer ich mich in 2 Wochen von der Schiene entledige...
-
@ Nightprowler: Wow, schönes Messer zu einem fairen Preis! Wird es dazu eines Deiner Reviews geben?
Versuche mich übers Wochenende/Neujahr dran. :stabby:
-
Chris, ich muss es noch testen....ich habe Gabel und Löffel erst mal etwas Zeit gegeben, sich an ihr neues Messer zu gewöhnen
-
Heute gabs mal wieder was zum spielen, nachdem mir mein altes GPS im Urlaub geklaut wurde. Ein Garmin GPSmap 62s
-
Hast Du evtl. einen Vergleich über die Empfangsleistung zum alten (aber immer noch sehr guten) GPS Map 60CSx?
-
Nach quälend langen 11 Tagen, in denen ich mich von Telefonsprechstunde zu Telefonsprechstunde (bzw. Besuchszeit) gehangelt habe, durfte ich heute endlich meine Hündin aus der Tierklinik heimholen. :phew: Die erhaltene Rechnung bezahle ich gerne.
-
@ Rorschach
Das ist wertvoller als alles hier gezeigte , ich freu mich für dich -
Hast Du evtl. einen Vergleich über die Empfangsleistung zum alten (aber immer noch sehr guten) GPS Map 60CSx?
Hatte zuvor auch ein Garmin GPS 60, hat ja die gleiche Antenne wie das 60CSx. Einen direkten Vergleich hab ich jetzt nicht, bin aber bisher sehr begeistert. Sitze hier gerade im EG mit noch nem Stockwerk über mir und habe hier drinnen noch Empfang mit 6 Satelliten. Die Aufschaltung selbst geht auch sehr schnell. Fix ist draußen unter 5s da.
Ich würde jetzt mal sagen, dass das Update von 60 CSx auf ein 62er nicht lohnt, wenn du damit noch zufrieden bist. Ich benutze es halt hauptsächlich bei weitläufigen Einsätzen (Hochwasser) und beim Boot fahren auf kleineren Booten, wenn ich keinen Kartenplotter habe.
Das einzige was mich nervt ist wie schon beim 60er, dass es, wenn es den Empfang verliert nicht automatisch wieder zum Suchen anfängt…
-
-
-
Rorschach, das freut mich!
Mein Sohn bekam heute (etwas verspätet) seinen Weihnachtspulli.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!