Ich persönlich finde die anderen Messer alle hübscher, aber das ist ja auch nur meine Meinung.
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Brrrr, laßt uns mal nicht zanken über unterschiedlichen Messergeschmack und einen unglücklichen Vergleich!
Keiner zweifelt ProHunters Messergeschmack an. Die Formulierung über das Puukko ist wohl ein wenig unglücklich zotig, aber doch jedenfalls nicht gegen Chris gerichtet. Es geht doch nur um die subjektiv als Mißverhältnis empfundene Relation zwischen Griff- und Klingengröße, das sollte kein Grund sein, sich jetzt hier zu beharken....
Kann mich an ne lange Diskussion mit Kumpel Buchs erinnern über die Gestaltung eines Messers, bei dem ich auch aus optisch-ästhetischen Gründen für eine Klinge plädiert habe, die zumindest Grifflänge hat.
Die Nützlichkeit des Messers ist unbenommen, aber es ging ja bei den Kommentaren nicht um das praktischste Messer der gezeigten, sondern um "den Hammer"...und da spielt eben für jeden auch der individuelle Geschmack mit. ICH wär da bei dieser Auswahl wohl auch eher bei den Holländern gelandet als bei den FinnenAndererseits sollte man zuweilen darüber nachdenken, ob man - bei aller Ehrlichkeit - bei so ner Vorstellung durchweg qualitativ ausgezeichneter Messer von einem hier durchweg anerkannten Sammler und Kumpel sprachlich hier so "auf die Pferde hauen" muß und sich da aus Sachkunde und Respekt nicht ein wenig mehr Sorgfalt bei der Formulierung anbieten sollte....
-
Ich möchte mich hiermit für mein Wortwahl entschuldigen!
Ich wollte weder die Qualität eines Messers noch den Geschmack des Besitzers in Frage stellen oder gar in den Schmutz ziehen!
Ich persönlich kann mit so einem Design leider nichts anfangen.Edit: Danke Micha für eine andere Sichtweise der Dinge!
-
-
Hey Leute ... pfui ... aus.
Wer rumzicken möchte wird ins Brigitte-Forum straf-versetzt :knueppel: ......
-
Sooo.....
Jetzt kommt mal runter von der Palme und hört auf mit Kokosnüsen zu werfen
Ich fühlte mich nie persönlich angegrigffen, also warum so ein Wind
Abschließend zum Thema
Ich habe einen breit gefächerten Geschmack was Messer angeht und es muss auch nicht jedem gefallen, genau wie mir manche Messer nicht gefallen@ Amphibian
Da is es
Noch ein Custom Puuko
-
Das ist das erste Puuko dass mir ausnahmslos gut gefällt !
Ich finde Du solltest Dir noch weitere zulegen und mir eins von Deinen viel zu fetten Bullsharks abgeben, so käme Ich meinem Masterplan dann wieder ein Stück näher
Hau rein Kumpel! -
Aaaaah! DAS hier finde ich allerdings wirklich wunderschön
-
Falls das jetzt zu patzig war, geh ich dafür gern auf die Brigitte-Strafbank oder lass mich befristet mit einem verhöhnenden Nick belegen....Dafür muss Du dir mindestens 10 Folgen der Geissens und ähnlicher unterbelichteter Typen auf RTL2 anschauen und hier ein Review dazu schreiben ... ach ne doch besser im Brigitte Forum :wacko:
-
Da hast Du vollkommen Recht Micha. Ich persönlich habe keinen Bedarf für solcherlei Messer, nicht mehr. Gleichzeitig spreche ich keinem seinen Wunsch nach diesen Messern ab.
Nachweislich unterstütze ich das Forum monetär. Wo ist das Problem? Meine Preise kann man offen sehen, ich muss nicht hinter den Kulissen mauscheln und Preise auf Zuruf machen.
Interessant ist, ich stehe bei dem einen oder anderen auf der Ignorierlist und trotzdem werden meine Postings gelesen und kommentiert.
Darüber hinaus, empfinde ich Dein Post nicht als patzig, das ist schon okay so. Wir sind ja erwachsene Männer, da muss man auch mit sowas umgehen können.
-
Chris, falls du das 2. Custom Puuko mal nicht mehr brauchen solltest...
-
Und falls Dir das BullShark S mal nicht mehr gefallen sollte...
-
Dieses Puuko ist wirklich ein Schmuckstück!
Vielen Dank fürs Zeigen
Über Geschmack kann man ja bekanntlich nicht streiten, aber es macht halt Spaß, sich gegenseitig aufzuziehen Schön, dass hier sowas möglich ist, ohne dass jemand eingeschnappt ist gleich.
Und letzten Endes hat doch alles einen ihm eigenen Vorzug, sowohl in Anwendung als auch im entsprechenden Ensemble, zum Smoking passt einfach mitunter etwas Edles besser als Strider und umgekehrt in Flecktarn etc ist Damast nicht unbedingt das beste tarnmuster
-
Ich habe heute ein vom Postzusteller geöffnetes Paket bekommen aus dem ein Böker PSK fehlt.
Es wurde vom Absender mit durchsichtigem Klebeband über Kreuz verschlossen.
Beim öffnen musste ich allerdings nicht drei Seiten sondern nur eine öffnen.Jetzt kann ich nach DHL latschen und meinem Messer hinterher laufen.
Vielleicht warte ich auf den Postzusteller wenn er heute Abend die Restpakete abliefert und stelle ihn mal zur Rede.
Natürlich nachdem ich bei DHL die Nachforschung angeleiert habe. -
Das ist übel...wobei die Frage ist, ob's der zusteller selber war.
Immer wieder faszinierend, auf was für Ideen die Leute kommen, mal so auf Verdacht
-
War sicher der Zusteller, denn laut tracking hat er das Paket gestern um 7:41 uhr aufgeladen. Allerdings nicht ausgeliefert. 2. Zustellversuch.
Heute darauf angesprochen wunderte er sich woher ich dass denn wüsste das er das Paket schon seid gestern hat. -
-
Oh,Meph,das ist aber besonders schick Haste mal ein In-Hand-Bild ??? :rofl:
-
:rofl: ich hau mich weg
-
Rolf kann ja doch witzig :rofl: :harhar:
Aus welchem Material ist denn die Wicklung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!