Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Aber Öl ins Feuer gießen muss auch nicht sein oder? :wacko:


    das dumme ist nur....die Form gefällt mir jetzt eigentlich sehr gut...der Navyschriftzug aber überhaupt nicht und von "Perfektion" kann nicht sprechen...ein kleiner Gehaltsbonus wird nächsten Monat fällig, die Shoptour letztens auf youtube gesehen,also vielleicht wirds ja doch noch n Seenza :D


    ansonsten eben aus dem Postkasten gefischt:


  • Darf man fragen wo du geordert hast?
    Ich wart auf meins schon seit einer halben Ewigkeit. :nailbite:


    Darf man fragen wo du geordert hast?
    Ich wart auf meins schon seit einer halben Ewigkeit. :nailbite:


    Hey,


    Klar darfst du das. Ich habe es bei der amerikanischen Konkurrenz auf dem sekundärmarkt erworben.
    Hat mich um die 80 Euro gekostet, plus Zoll - die klinge ist neu, eine Seite der griffschale Signale von einem Schlüssel zerkratzt worden, aber naja ist ja eh ein User vom daher schnuppe .


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Grüße :)

  • Nachdem der Uhrmacher beim Glaswechsel meine alte Tawatec noch mehr beschädigt hatte, gabs gestern auf seine Kosten Ersatz:



    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Na dann hat es sich ja gelohnt......cooles teil...
    Hier gabs bissl outdoornahrung ....nen kilo baked beans in tomatensauce für 1 euro nochwas.......

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von shrapi ()

  • Heute ist das zweite Fred Perrin Street Bowie angekommen. Nachschub sozusagen. Finish so scheiße wie immer, aber trotzdem nach wie vor mein Lieblings EDC-Fixed.

    Ernest Hemingway once wrote, "The world is a fine place and worth fighting for." I agree with the second part.

  • Am letzten Samstag gab es einen Alfi Isomug vom Segmüller. Genau so einen habe ich schon lange gesucht. Bin mal gespannt ob der was taugt. http://www.alfi-isolierkanne.d…76-495D-990B-4D3F64B1AF3A


    Vorgestern gab es von Jusaya meine zwei Sanrenmu 910+ mit einem schönen kostenlosen Lanyard dazu.


    Und letzte Woche gab es meine erste und wahrscheinlich letzte Jetbeam RRT-0. Eine sehr schöne Lampe aber leider sind die Jetbeam Lampen wohl in Zukunft in Deutschland nicht mehr erhältlich. Für denn momentanen Angebotspreis bei Globetrotter eine absolute Empfehlung! Sehr gut verarbeitet und sehr flexibel in der Batteriebestückung. Einfach eine top Lampe!


    Und gestern gab es nach vier Wochen Pause wegen Umzug endlich wieder DSL. Es ist kaum zu fassen wie jemand ohne DSL auskommen soll.

  • N'abend!

    ...
    Und letzte Woche gab es meine erste und wahrscheinlich letzte Jetbeam RRT-0. Eine sehr schöne Lampe aber leider sind die Jetbeam Lampen wohl in Zukunft in Deutschland nicht mehr erhältlich.
    ...


    @ChAG13:
    Wie kommst'n darauf?
    Soweit ich weiß, ist doch der KTL-Store der offizielle JetBeam-Dealer. Und der vertreibt doch jetzt auch Niteye, worunter auch die Jetbeams firmieren. Oder hab ich da was nicht verstanden?!? 8|




    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

  • Heute gabs ein Mora Bushcraft für den Busch in Augenkrebsorange. Läßt sich fotografisch leider nicht wiedergeben, wie penetrant neonorange das Teil ist. Überlege noch, an der Naßschleifmaschine den Klingenrücken auf Droppoint umzuschleifen.


    Corruptissima re publica plurimae leges

  • Wie hast Du denn das Schild von der Scheide abbekommen??



    Nee, im Ernst, wenn ich mir überlege, wie oft ich schon fluchend und suchend über Waldboden oder durch Einsatzfahrzeuge gekrochen bin, um Ausrüstung wiederzufinden, ist das gar keine so schlechte Sache, mal statt Megatacticalcamo was in "Straßenwärter" zu haben....


  • @ Church


    Im blauen und im TLF war davon zu lesen das die Firmeninhaber von Jetbeam sich anscheinend verkracht haben und Jetbeam in Zukunft wohl leider nicht mehr in Deutschland angeboten werden darf. Sysmax hat sich wohl die Namensechte für Europa aber nicht für denn Rest der Welt gesichert. Wie weshalb und warum liest du am besten im blauen oder im TLF nach dort wurde das ausführlich erklärt. Der KTL Store hat im blauen infos darüber veröffentlicht. Import wird wohl die einzige Möglichkeit für uns bleiben weiterhin Jetbeam Lampen zu kaufen. Es wird drauf ankommen in wie weit Sysmax seine rechte durchsetzen wird. Für mich ist das besonders schade weil ich die Marke gerade erst entdeckt hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!