Manix, nun rate mal, was seit paar Tagen im Büro auf mich wartet
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
-
Stimmt. Warum bin ich nur hingegangen.
-
Stimmt. Warum bin ich nur hingegangen.
Selber schuld -
-
jüngst kam eines meiner Lieblingsmesser wieder zurück zu mir, ein ZT 0302
-
Ich habe mir soeben ein Ka Bar BK 14 EsKaBar bestellt auf dass ich mich sehr freue - auch weil es so günstig ist.
Wenn es einschlägt mache ich ein Foto dazu.Danke an alle Beteiligten aufgrund der Beratung.
-
Heute kam ein neuer Kaffeepott aus GB. Bin derzeit irgendwie auf dem Zombie Trip...
Edit: Bildgröße an neue Regelungen angepasst.
-
Heute sollte mein TT Combat Pack ( hatte ihn eingeschickt wegen eines Defekts ) ankommen und das hat er laut DHL Sendungsverfolgung auch getan. Angeblich habe ich ihn sogar persönlich angenommen. Naja bei mir ist nix angekommen, kein Zettel im Briefkasten.
Mal abwarten, vielleicht bei den Nachbarn
Hat einer von euch schonmal sowas erlebt ? Was muss man da am besten tun ?
Gruß Leon
Hat sich erledigt, war bei der Nachbarin
-
Heute sollte mein TT Combat Pack ( hatte ihn eingeschickt wegen eines Defekts ) ankommen und das hat er laut DHL Sendungsverfolgung auch getan. Angeblich habe ich ihn sogar persönlich angenommen. Naja bei mir ist nix angekommen, kein Zettel im Briefkasten.
Mal abwarten, vielleicht bei den Nachbarn
Hat einer von euch schonmal sowas erlebt ? Was muss man da am besten tun ?
Gruß Leon
Mir ging das mal andersrum, ich habe was verschickt und lt. Paketdienst hat der Empfänger es auch persönlich angenommen, nur der war zu der Zeit im Urlaub.
Es lag bei ihm einfach vor der Tür und ein Nachbar hat es dann für ihn gesichert ......
Bei dir wird dein Rucksack sicherlich auch beim NAchbarn liegen hoffe ich für dich. -
War bei mir am Wochenende auch so, lag beim Nachbarn, ich hatte keinen Zettel im Kasten...
-
Mein neues Messer lag auch beim Nachbarn ohne Mitteilung bei mir im Briefkasten.
Hier ist es übrigens.
-
Geil.
-
Sieht gut aus,Patrick - jetzt haben die Hühnerherzen keine Chance mehr...
-
Sieht richtig geil aus mit der Griffschale.
Bei mir sind zwei CRKT Hisshous und ein CRKT Shinbu aus den USA auf dem Weg. Ich werd mich mal um Bilder bemühen, wenn sie angekommen sind.
-
Bei mir ist heute eine 5.11 Tactical Pant und ein Enlan EL 04 aufgeschlagen (echt gutes Messer, allerdings haben einfach mal 2 Schrauben gefehlt (Qualitätskontrolle?!))
-
-
Dachte immer, dass bei einem guten Messer alle Schrauben dran sind
-
Zitat von »Vigabrand«
Manix, nun rate mal, was seit paar Tagen im Büro auf mich wartetArbeit?
Hihi, hoffentlich eine größere Menge Arbeitsvorräte (Rückstände). Na, und ein seeeehr kleines Messer für seeeehr große Hände.
Bekommen wir Fotos?
Manix
-
Dachte immer, dass bei einem guten Messer alle Schrauben dran sind
Das ist einfach die Lightweight-Version
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!