Heute richtig guten Schnapp gemacht:
Wenger Raid Commando
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Heute von meinem Vermieter bekommen,Flasche Herbes von Tunel 40% iger Kräuter Anis Likör und Mallorcanischen Schinken
Für Haushüten und Schneeschieben
-
Servus
Heute habe ich mir eigentlich FEST vorgenommen nichts mitzunehmen aber naja es ging einfach nicht, daher habe ich ein schönes MR von mibagro unserem Scheiden Chef bekommen. Vielen DankStahl: SB1 62hrc
Klingenstärke:3mm
Klingenlänge: 9cm
Klingenhöhe: 30mm
Grifflänge: 9.5cm
Griffmaterial: braunes Leinenmicarta mit ORANGEM Kydexliner passt also perfekt zu meinem Popl Folder.
Scheide: braune Kydex mit LederfutterGruß Chris
-
Servus
Heute habe ich mir eigentlich FEST vorgenommen nichts mitzunehmen aber naja es ging einfach nicht, daher habe ich ein schönes MR von mibagro unserem Scheiden Chef bekommen. Vielen DankStahl: SB1 62hrc
Klingenstärke:3mm
Klingenlänge: 9cm
Klingenhöhe: 30mm
Grifflänge: 9.5cm
Griffmaterial: braunes Leinenmicarta mit ORANGEM Kydexliner passt also perfekt zu meinem Popl Folder.
Scheide: braune Kydex mit LederfutterGruß Chris
Hallo Chris,BITTE,gern geschehen,hat zwar bissl weh getan,aber ich weis ja,daß ich die Kohle wieder in ein MR stecke,von daher verkraft ich den Schmerz.
Wünsche Dir viel Freude damit.
LGIch hab auch bissl was mitgenommen von Heuchelheim
DSC_0895.JPG
Fantoni Hide mit Cuscadi Schalen von meinem Buddy Andi :buds: Vielen Dank Grosser :hi5:
DSC_0897.JPG
Und ein Böker PSK von unserem Schickser,danke auch Dir :hi5:
LG Michel -
Die Heuchelheim-Beute:
...sensationelles Custom-Halsband mit Leine von LSU (mibagro) für unseren Jazz
Ein Gassigehoutfit für JAZZ
:clap:DANKE MICHEL :buds: das ist WAHNSINN :hatsoff:
...und ein Messerchen, Busse FFBM mit perfekter LSU-Scheide inkl. Tragesystem:Tragesystem BattleMistress
Danke Chris, der Deal war grosses Kino :cool:
So muss ein Sonntag sein... :sensation:
-
Servus
Wenn ich mich richtig erinnere hat Chris aber auch gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.
Gruß Joe
-
Heute meine neue Fenix PD32 UE von Xpedition erhalten.
Super Lampe. -
Gestern auf dem Stammtisch gabs einen Benchmade Gurtschneider von Mighty Bob,
und ein kleines Vic mit orangen Cuscadischalen von Daliah Stone,heute kam ein schwedisches Carepaket von Rumpeltroll mit 10 Tafeln schwedischer Schockolade und einer super Zeichnung
-
-
Post von Robert (S&RT):
Task C steingewaschen und ein FULCRUM II D Folder:
Vielen Dank Robert!
-
Servus
Du Glücklicher.
Gruß Joe
-
Servus
Du Glücklicher.
Gruß Joe
Ein Fulcrum II D muss kein Traum für Dich bleiben, Ich hab noch eins
-
Servus
Doch, sagt mein Leiter Innendienst.
Gruß Joe
-
gerade ist ein Packet vom Camostore von meinem Nachbarn angenommen worden (zumindest laut tracking )
Drinne n ist eine Helikon Patriot in jungle green und ein utp in coyote
-
DVD Rene Latosa Knife 3
-
War damals mein erstes Busse und heute hatte ich die Gelegenheit es wieder zu ertauschen...
-
-
hehe Torben das SNG hab ich auch ``Beobachtet`` ein schönes Teil Glückwunsch
-
Hi Leute
Heute kam ein alter-und damit mein ich wirklich alt-Berufskollege vorbei und brachte mir sein altes Arbeitswerkzeug von anno dazumal vorbei.Dazu gab es noch eine alte Handwerkszunft Standartenfahne.Die durfte er aber getrost wieder mitnehmen mit dem Hinweis das ich damit nix anfangen kann und so was heutzutage schwer verfassungsfeindlich ist. Macht sich gut als Deko...ich mein den Heuer natürlich....die Fahne verschwand in seinem Jutebeutelchen.
Schönen Abend Euch allen.
BUTCH
-
Wie kann der Besitz einer Fahne verfassungsfeindlich sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!