Ich freu mich auf den Tag an dem ich sagen kann:
Ich hab heute ein schickes Täschlein bekommen
#
Dein Zuschnitt liegt schonmal auf der Nähmaschine....
Ich freu mich auf den Tag an dem ich sagen kann:
Ich hab heute ein schickes Täschlein bekommen
#
Dein Zuschnitt liegt schonmal auf der Nähmaschine....
mein tdfe f7 all in black und die patches
Vom ALDI Süd gabs Heute einen feinmechanikersatz mit kleinen Torx (für den clip vom tfde) für 6,99 so ein zufall aber auch
Heute bekam ich ein Paket das zuerst innerhalb Deutschlands unterwegs war, danach in der Schweiz und darauf wieder in Deutschland. Darin fand ich ein wunderschönes Messer von Roman sowie eine Axt die man theoretisch auch werfen könnte von Micha. Euch beiden vielen herzlichen Dank
@ Micha -> Wurst ist unterwegs
Ich habe die Tage eine Helikon Tex Gunfighter Soft Shell Jacke bekommen. Ich muss sagen, dass ich für das wenige Geld nicht so eine gute Jacke erwartet hätte! 80,- Euro aus Polen (über einen Kollegen).
Das Wasser läuft so ab von dem Material und Winddicht ist sie auch. Dazu noch ein guter Schnitt. Wenn ihr Fragen zur Jacke habt...immer her.
Ich hatte zu erst eine Arc'teryx LEAF Drac vom TACWRK aber der Schnitt war gruselig, Ich sah aus wie ein Kegel so weit war sie unten und wenn man die Kordel zusammenzog dann ergab das einen astreinen Schwimmring.
willst du damit sagen das die Arc'teryx mehr figurbetont ist?
ZitatVom ALDI Süd
da hat mir meine Liebe Frau ein Damasttapeten Messer mit VG 10 Kern und eine Eisenpfanne mitgebracht.
Haptisch ist das Messer ein Kauftip, der Damast zeichnet schön (ist zwar nur Industriedamast aber für die Optik schön) und das Messer ist sauber ausgeschliffen.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_35818.htm
Nee eher im Gegenteil, sie war untenrum viel zu weit. Die Helikon ist Figurbetont. und passt ganz gut. Ich hab zwar auch ein Wohlstandsbäuchlein aber damit die Arc'teryx Figurbetont sitzt müsste ich 20 kg mehr in der Bauchregion haben .
Ich bin 1,93m und wiege 110kg und die Helikon sitzt ganz gut in Gr. XL
Dies ist mein Päckchen, was ich bekommen habe und mich mit Sicherheit einige Zeit "beschäftigen" wird...
Klingen sind aus 440 c und viele viele diverse Holzsorten...
Gruß ausm Saarland
Miates
ah ich glaube deinen Lieferanten kenne ich :hmmm: aus der Bucht
Tja, es sind doch immer wieder die gleichen "Verdächtigen", was solche Lieferungen angeht !
Heute bekommen :
http://db.tt/DZiY2wuD
Gruß Torben
Heute kam der Paket Bote um 12.30 Uhr mit :
2x TFDE F7 ; 1x Markus Reichert,1x Ontario Rat 3 und 1x Ontario Ahgahn.
Besser als Weihnachten.
Gruß Thomas
Ich werde nächste Woche ein Samsung Galaxy S3 LTE in Titan Grau bekommen. :rolleyez:
Heute hab' ich von Bastian was gaaaanz kleines bekommen. Aber trotz der geringen Grösse von nur 78mm Länge hat das Tool eine Dicke von 4,8mm, ist sauscharf und ne klasse Kydex nebst Kugelkette ist auch dabei.
Earring3.jpg
...gestern kam das BHK spur, mein neues 7am-16pm-knife.
Vesper etc. wird mit diesem höllenscharfen Zwerg aus O1 verarbeitet
...gestern kam das BHK spur, mein neues 7am-16pm-knife.
Vesper etc. wird mit diesem höllenscharfen Zwerg aus O1 verarbeitet
Schönes BHK Bushcraftmesser hast Du da
Hab von BHK den Bushcrafter und Lumberjack Toothpick
VG
Tamer
Nach 1,5 monatiger Wartezeit ( ) habe ich heute endlich meinen Böker MPP (in der falschen Farbe) bekommen. Ich denke das war die letzte Bestellung direkt bei Böker...
btw: hat jemand ne Ahnung wo ich das Teil aufschrauben muss, um die Mine zu wechseln?
Das kommt mir bekannt vor...nachdem ich 3 wochen auf eine Jacke (Größe M) gewartet hab kam besagte Jacke in größe XXL (!!!!) .
Ich dachte an einen Irrtum aber nein...weil es M zur Zeit nicht gibt haben die mir XXL geschickt. Ist ja fast gleich^^. Verrückt das es mir überhaupt aufgefallen ist
Bei sowas hab ich den Eindruck die saufen oder haben andere schwerwiegende Probleme...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!