ich hab heut endlich meine Carinthia MIG 2.0 Jacke bekommen und dazu gabs noch die LIG Hose.. der Winter kann kommen =)
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
ich hab heut endlich meine Carinthia MIG 2.0 Jacke bekommen und dazu gabs noch die LIG Hose.. der Winter kann kommen =)
hallo gungho...wie fällt diese jacke in der grösse aus....grüsse aus feldkirch...edi -
Den ersten Schnee im Flachland für dieses Jahr :cool:
-
Dito! Gute 15cm Neuschnee mit dem entsprechenden alljährlichen "Chaos".
-
Ich habe nur extrem unschönes Wetter bekommen, Schnee soll es (leider) ab morgen geben.
-
Heute habe ich mir ein Paket von der Post abgeholt. Endlich durfte ich mein neues Lieblingsmesser in Empfang nehmen, und zwar ein Lionsteel M2 Cocobolo ( eeeeeeeeeeeeeennnnnnnnddddlllllliiiiiiiccccchhhhhh !!!!!! ). Dann noch ein Böker + Sob, was als mein neues Brotzeitmesser dienen wird ( sehr heißes Teil ).
-
Meind TFDE F9 und mein Beadbomb sind endlich da
-
Bei mir kam heute ein kleiner Stinger an, tolles Messer!
Beste Grüße
Sascha -
Heute (endlich) meine Motörhead Best of CD Ich liebe sie
und noch das Buch "Weggesperrt" für die Schule.und achja gestern noch das Victorinox Soldatenmesser für meinen Vater
-
Grad hat mich der gute, alte Mick auf nen Kaffee in der Werkstatt besucht...
Ich glaub er hatte einen im Tee, jedenfalls hat er sein Messer und sein Feuerzeug liegen gelassenDer braucht sich nicht einbilden, dass er sein Geraffel jemals wiedersieht
Danke mein Freund :buds:
-
is ja der Hammer Chris !!!
Mick is einfach total vergesslich :russroul:
Bei mir war gerade der Dicke Jerry und hat mir alle Burger weg gefuttert :hmmm:
Dafür hab ich ihm beim verabschieden so'n olles plasik Teil aus der Jackentasche gezogen !
Dank dir :buds:
Greetz
-
Ich glaub er hatte einen im Tee, jedenfalls hat er sein Messer und sein Feuerzeug liegen gelassen
Wobei die drei Messer mit der ausgeprägten Zeigefingermulde darüber genau so interessant aussehen.
-
mir hats das eher die Kralle angetan
Trotzdem einen Schönen Fang haben die Franken da unter sich verteilt -
Meine letzten Neuzugänge:
Erik Markman Taurus 16
Jerry Hossom "Prototype"
Chris Reeve Umnumzaan
Benchmade BM 730-1202 in M390Und im Zulauf, sind Benchmade Limited Edition, ER Limited Edition und was von Gudy van Poppel
-
PUH!
Das J.Hossom ist ja mal ein echter Knaller! :surprise:
Herzlichen Glückwunsch zum dem Ensemble!
-
-
Heiligs Blechle, Frank, wirklich allerfeinste Eisenwaren
-
Hey Frank!
Das setzt dem Ganzen noch die Krone auf!
...halt es ja in Ehren, so was kommt nicht alle Tage. :trust:
COOL!
-
-
Jetzt wo du es sagst, da fehlt tatsächlich eins von der Werkbank....
Mal sehen wann er merkt, dass die Klingen noch nicht gehärtet sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!