Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Tollen Fitsch gemacht.. hoffe ich zumindest, die Haltbarkeit bleibt abzuwarten. Hab noch nie Merrel- Schuhe gehabt, aber bequem sind sie soweit.
Das sind Merrell chameleon 4 mid espresso, gibts im Moment deutlichst reduziert bei Karstadt, für nen glatten Hunderter.
-
lumen maximum mal anders;) wie ist das eigentlich mit der haltbarkeit bei so knicklichtern?
-
die sind wohl schon drüber aber laufen immer noch prima. und wenn ich sie nächsten monat in bergen verballern muss
-
Ich dachte du wolltest ein Lagerfeuer damit machen,nur ohne Feuer !
-
GEDC0643.JPGGEDC0643.JPGGEDC0643.JPGGEDC0643.JPGGEDC0643.JPGGestern "eingesackt".
Frage: WAS IST DAS ÜBERHAUPT? Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
Sieht irgendwie ein wenig böse aus...
Gesamtlänge: 29 cm.
Länge "Dorn": 13 cm
Metallgriff, gerändelt, schwarz
Den Dorn kann man abschrauben.
Griff hohl
Am Dorn (der recht spitz ist..) ist eine "Öse", ähnlich einer Nähnadel, nur vorne.
Es ist auch ein drehbarer Stift angebracht. Dieser ist mit einer Kunststoffplatte per Metalldraht verbunden.
Ich habe so ein Ding noch nirgendwo gesehen. Wurde mit einigen Messern zusammen aufgefunden.
Der erste Gedanke, den ich hatte, war "so etwas ähnliches haste vor zig Jahren mal in der Schweiz als "fliegendes KGB Messer gesehen". Daher erstmal schnell "eingesackt". Aber da fliegt nix weg....scheint eher ein Werkzeug zu sein. Nur..für welchen Zweck???
Ich habe mir gestern u. heute den Kopf zerbrochen, gegooglet...nichts dergleichen.
Tipps? Bitte um Erleuchtung... :pray:
Grüße, Micha
-
mal 3 billige Lederarmbänder aus dem Land der aufgehenden Sonne geordert, eines hab ich schon mal testweise gekauft. Und wzar um es sofort nach Empfang zu zerschnippeln, das Armband ist verarbeitungstechnisch ein Witz, aber pro Armband sind 3 Skulls drauf die ganz passabel aussehen
-
Augustiner : sieht aus wie eine spezielle Ahle. Bei den Ausmaßen vielleicht für Leder oder Gummi
-
ein sehr sehr geiles Blade Systems
-
-
Heut habe ich meinen ersten ER Folder bekommen... nein kein TFDE darauf muss ich noch warten^^
es war ein MF2.... danke an Georgg für das schmuckstück =)dann gabs noch ein Blackfield Teleskopzeigestock..
-
Augustiner : sieht aus wie eine spezielle Ahle. Bei den Ausmaßen vielleicht für Leder oder Gummi
Das war auch mein erster Gedanke, vlt. um einen Seil oder Faden durch extrem dickes Leder oder Gummi zu ziehen.
Hast du dabei nur den "Dorn" oder auch noch andere Spitzen zum aufschrauben ?
-
Das war auch mein erster Gedanke, vlt. um einen Seil oder Faden durch extrem dickes Leder oder Gummi zu ziehen.
Hast du dabei nur den "Dorn" oder auch noch andere Spitzen zum aufschrauben ?
Nein, es ist nur der Dorn dabei. Offensichtlich kann man diesen aber auswechseln. Wenn man den kleinen Splint entfernt (der mit Draht befestigt ist..), dann kann man den Dorn herausziehen. Alternativ schraubt man den Dorn mit Aufsatz einfach ab.
-
Nein, es ist nur der Dorn dabei. Offensichtlich kann man diesen aber auswechseln. Wenn man den kleinen Splint entfernt (der mit Draht befestigt ist..), dann kann man den Dorn herausziehen. Alternativ schraubt man den Dorn mit Aufsatz einfach ab.
Google mal nach: Nähahle
Ich denke es ist eine Nähahle fürs Grobe, da Du es zwischen Messern gefunden hast, nehme Ich an der Vorbesitzer hat sich gedacht : Cooles Teil, wenn Ich da die dickste im Hohlgriff befindliche "Nadel" montiere kann Ich damit so manches "Nähahlen ....
-
Den lang ersehnten Emphaty Folder von Jakub (Poltergeist Works). :skmask:
Hier auf die schnelle ein paar Eindrücke:
IMG_2881.JPGIMG_2882.JPGIMG_2884.JPGIMG_2885.JPGIMG_2887.JPGIMG_2892.JPGIMG_2894.JPG
Toll verarbeitet, supernetter Typ der Jakub, war sicher nicht das letzte Messer von Ihm!
Irgendwann mal etwas ausführlicher und mit besseren Fotos an anderer Stelle.
Gruß
Christoph
-
Irgendwann mal etwas ausführlicher und mit besseren Fotos an anderer Stelle.
Aber dringend!!!!!
Im ernst dessen Messer gefallen mir sehr gut!
-
Ein sehr schöner Folder. Und dazu noch von einem meiner Landsmänner gebaut !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!