Redemptor: Endlich mal ein stabiles Messer im Haus
Nee, gratuliere, das Messer ist einfach klasse!!
Redemptor: Endlich mal ein stabiles Messer im Haus
Nee, gratuliere, das Messer ist einfach klasse!!
DANKE CHEF!
ICH habe zu danken :buds:
Bei mir gab's ein neues Zeiteisen... Sinn 142 ST noch mit Tritiumbesatz und dem guten, alten Lemania 5100
Die geht ja nach! 21.43 gepostet und was zeigt die Uhr an?!
Die geht ja nach! 21.43 gepostet und was zeigt die Uhr an?!
Chris hat ne Zeitreiseuhr bekommen :surprise:
Heute gabs ne Kiste MRE's :nanalove
Vor Verzehr bitte hier lesen: Benys MRE Testreihe
Besonders Post 127...
Gestern kam was Neues für meine kleine Privatsammlung, hat lange auf sich warten lassen ! Ein Böker Plus – Mini Vanquish, dass Design finde ich einfach nur genial !
Tja, Stefan....am besten in den Keller stellen und hoffen, daß nie so schwere Zeiten kommen, daß man das Zeug fressen muß....und solange was Frisches und Schmackhaftes spachteln
Und ansonsten das Studiumspotential ausschöpfen und als Diplomarbeit ne Hydraulikpresse für den Toilettengang bauen ....
@ Redemptor: nach dem Dikkeleo, deinen ganzen Busses und nun dem Juchten - Slasher, würde ich die Statik des Wohnsitzes nochmal überdenken, evtl neuberechnen lassen. Nicht dass die Bude absinkt Glückwunsch!!!
Gern geschehen. Hatte das Teil mal in der Hand. Und wären nicht grad was aus Titan gekommen (Zahnimplantat), hätte ich zugeschlagen
Naja der Slasher ist ja in gute Hände gekommen
Hmm das ist schade.
...hoffe es geht Deinem Zahn soweit gut!
Ich werde es in Ehren halten, versprochen.
Und ich werde es NIE hergeben, auch das habe ich versprochen.
Dieses Messer ist ein Kunstwerk, :hatsoff: an Roman, den edlen Schmieder dieses einzigartigen "slashers" (sorry für die Anglizismen)
Gestern kam was Neues für meine kleine Privatsammlung, hat lange auf sich warten lassen ! Ein Böker Plus – Mini Vanquish, dass Design finde ich einfach nur genial !
Wow, der sieht schön elegant aus!
/
Ein schönes DB-L und ein paar absolut geile Thorogood Boots.
@fullhd, dass ist es auch, der Folder hat vor allem einen sehr schönen weichen Klingengang, ich bin sehr angetan von dem Messer .
Gruß
Bastian
Patrick (Redemptor)
Glückwunsch zu Deinem Juchten Bowie
Ich habe zuvor schon einmal irgendwo hier im Forum solch ein Messer zu Gesicht bekommen.
Ich finde echt keine Worte die beschreiben können wie endlos Geil ich das BullShark finde . . .
LG,
Michael
Es war aber ganz kurz da,gefühlte 15 s
Chris (Prohunter)
Mein Glückwunsch,hab auch schon ein Auge drauf geworfen,auf das Bullshark
Lange gewartet, endlich angekommen ... Border HEX 6 WAs und das Warten hat sich definitiv gelohnt. ; )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!