Schöner Hunter, der hat Stil!
P.S. hast Du noch nicht mitbekommen, daß Schambehaarung out ist? :rofl:
Hehehehe
Schöner Hunter, der hat Stil!
P.S. hast Du noch nicht mitbekommen, daß Schambehaarung out ist? :rofl:
Hehehehe
Schöner Hunter, Arne!
Ich seh Arne schon mit dem kleinen Hunter auf dem Friedhof Karnickel abfangen und mit dem HoboKocher gleich hinterm Grabstein schmoren
Schönes Ding, Arne!!
Für gemütliche Nachmittage: Eine Bialetti Moka Express
Gratuliere!
Habe auch die Moka Express in 9 Tassen.
Kleiner Tip:
Kaffee/Espressobohnen NUR grob gemahlen! Am besten selbst frisch machen!
Anfangs wirst Du nen leichten, metallischen Geschmack vom Alu haben.
Das legt sich aber, wenn Du die öfter nutzt. Nur bitte nie mit Spülmittel auswaschen.
Sobald das Innere eine schöne Patina hat, ist auch der Eigengeschmack weg
Danke Chris. Ich denke, ich habe schon eine adäquate Sorte gefunden:
Nach dem ersten Reinigen und ein paar Runden Wasserkochen schmeckte der sogar beim ersten Versuch ziemlich gut. Ist ja nicht der erste Apparat dieser Art, den ich benutze - aber das erste "Original" Wenn der Geschmack später sogar noch besser wird, wie du sagst, dann...WOW
Unter anderem diese Woche erhalten :
http://db.tt/519hNPvH
Gruß Torben
Meine Güte Torben, da haste wieder schnuckelige Teile an Land gezogen!
Glückwunsch!
Danke,über das Burchtree hab ich mich am meisten gefreut,das Teil ist wirklich Kunst und das aus relativ einfachem Stahl .....
Gruß Torben
Mir hat jemand einen SR-Tactical Logopatch vom Rucksack geklaut. Lachen oder weinen?
Mir hat jemand einen SR-Tactical Logopatch vom Rucksack geklaut. Lachen oder weinen?
Du bist ein Geschäftsmann ?
Sieh das Positiv,billiger kannst Du keine Werbung machen
Naja, wenn derjenige gefragt hätte, hätte er ihn wohl geschenkt bekommen. War einer in TAN, da gibts nur 5.
Sind Deine Sachen schon so begehrt?
Wahrscheinlich findest Du ihn morgen auf Ebay und er geht für einen hohen, zweistelligen Euro-Betrag weg :rofl2:
BTT: Bei mir kamen die letzten Tage ein Maxpedition Pygmy Falcon II (Danke Trion ) und die lang ersehnten Skulls :surprise:
Ich habe mir gerade einen neuen Mediaplayer gekauft. Ein Samsung Galaxy S WiFi 4.2.
Eine JetBeam PC10. Nettes Lämpchen mit richtig viel Licht!
Entgegen der Anleitung stehen mir trotz Verwendung eines 16340er Akku alle Funktionen im Daily Mode zur Verfügung.
Vor Wochen mit nem Kumpel online Poker gezockt,
er hat die Nebenwette verloren und heute kam es an:
Single Barrel ist trinkbar
Der Met auch
Schon vor langen Tagen hat sich eine arme kleine Lastkuh auf den Weg zu mir gemacht, beladen mit köstlicher schweizer Wurst von Kumpel Lukas "Holzkuh"......
Wir waren in großer Sorge um die arme kleine Kuh und ihre kostbare Fracht, denn sie mußte auf dem Weg zu mir die gefürchtete Deha-El-Wüste durchqueren, in der schon eine Vorgängerin samt kulinarischer Juwelenladung unter geheimnisvollen Umständen verschollen war, gegen die sich das Scheitern von Scotts Mannen am Pol wie ein beschaulicher Osterspaziergang ausnehmen...
Doch dann erreichte die kleine Kuh glücklich ihre neue Heimat, Westfälisch-Kongo....
....wo sie begeistert von Jasmin und Micha empfangen wurde...
Warum die feine Wurst, die die kleine Kuh gleich paarweise schleppen mußte, auf den späteren Bildern nicht mehr drauf ist, wird keinen Eingeweihten verwundern....weiter dazu dann auch lieber im Kochtread...
Lukas, ganz herzlichen Dank von Jasmin und mir für Deine freundliche Gabe, aus so gegebener wie ärgerlicher Veranlassung auch für Deine Ausdauer bei der Expeditionsvorbereitung! Es hat sich gelohnt
:rofl: :lmfao:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!