Noch nicht mit nach Hause bekommen, aber hier kommt's her und es wird super
Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
- Oskar
- Geschlossen
-
-
Ich glaub ich hab Kühe auf den Augen :surprise:
-
Eigentlich nicht heute bekommen aber ich muss dringend zum Tierarzt.
Alles begann am Edersee als die beiden Viecher zusehen mussten wie Micha sein 2kg Steak verputzte... Dinge wurden gesehen.... Dinge.... seit Tagen wird es immer schlimmer, der Blick, das Schnauben, beim streicheln wurde ich eben sogar gebissen.... -
Schon vor langen Tagen hat sich eine arme kleine Lastkuh auf den Weg zu mir gemacht,
ist das eine original trauffer-holzkuh ? wenn ja, gibt es die auch irgendwo in D zu kaufen ?
-
Zwar nicht ganz Tactical, aber trotzdem praktisch fürs EDC: Ein Leica DISTO D2 Laser Entfernungsmesser:
Naja ein bisschen Tactical ist er ja schon, die Tasche ist MOLLE-kompatibel
-
Moin
Die Orginal Holzkuh gibts nur für die Buddys von LukasGruß Wulfher:hi5:
-
Wir brauchen dringend einen Tierarzt! Buchse muss notgeschlachtet werden :troll: :bigzombie: :kuhleck:
-
Lukas, möchtest du mein Buddy sein? :biggrin:
(wo ich schon nicht die "Viking Tactics - Sachen von dir bekomme... )
-
Untreue Seele
-
Ouuuuuuuuuuuäääääääääääääääääääh die scheiss Kühe treiben mich noch in den Ruin:-)
Aktuell sind Judge und Goblin dran Danach Waltan und Bootsmann. Für euch zwei Spezialisten muss ich mir was spezielles einfallen lassen :bibber:
-
Jaja......
-
Turtle, du bleibst ja mein Senior-Bro! :dancer:
Lukas, ich bin gespannt.
-
Kuschel!
-
Ouuuuuuuuuuuäääääääääääääääääääh die scheiss Kühe treiben mich noch in den Ruin:-)
Aktuell sind Judge und Goblin dran Danach Waltan und Bootsmann. Für euch zwei Spezialisten muss ich mir was spezielles einfallen lassen :bibber:
Dann nehm ich auch eine
-
Hmm, warum macht ihr nicht einen Holzkuh Sammelbestellungdthread auf?
-
Holzkühe muss man sich verdienen! Die kann man nicht einfach so sammelbestellen......
Und nein, ich hab noch eine.......
-
Das sieht aber im Moment nicht nach verdienen aus! Eher nach " bitte, bitte ich will auch eine" und man kann im Sammelthread ja auch "Verdienste" anbieten
-
Peer kriegt den Stier BvBh
-
sind die jetzt von trauffer oder nicht ?
-
Wer ist Trauffer ? :bibber:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!