Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Heute gabs einen schicken kleinen Schneidteufel:


    image.jpg


    Vielen Dank an Revierler! :thumbup:


    Ebenfalls heute gekommen ist ein Ganzo G710 von Jusaya. Von dem Messer wurde hier so viel geschrieben und berichtet, da konnte ich nicht mehr anders und hab mir auch eins geordert. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die schnelle Abwicklung! :thumbup:

  • inron my803, der "poor mans hinderer". einfach nur geil. ist ab jetzt edc

    ###Der Krtek### I will wear black, until I find something darker.....


  • Hi archer,
    gratuliere, sehr schönes Messer:

    Ich habe neulich ein ähnliches bekommen


    Kevin KnifeL.jpgKevin KnifeR.jpg


    was ist los Frank, darfst du die bilder in deinem schicki-micki forum nicht posten weil du sonst ausgesperrt wirst? :D

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Hi Arne,
    Korrekt :thumbup: (zu mindestens nicht im öffentlichen Bereich)
    Aber keine Panik, es ist ein Original, ich habe nur ein wenig, mit einen Fotoprogramm experimentiert :whistling: :D
    Siehe hier: Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8
    Ich möchte nicht wissen, wie viele es gegoogled haben :biggrin:


    Übrigens, ich finde es klasse, das es jetzt hier auch einen "TF Merchandising" Shop gibt.
    Wie du sicher weißt, gibt es den bei mir schon seit mehreren Monaten :)

    Grüße Frank

  • Tja, Frank, der Erfolg Deiner gut gemachten ironischen Anmerkung zum Thema "Maximalinspiration" wird wohl sein, daß wirklich mancher Tante Google gefragt hat, wo man denn von Meister Kevin so etwas Schönes bekommen kann - und mittlerweile über die einschlägige chinesische Bezugsquelle seine Order auf den Weg gebracht hat :)


    Das Ding hier direkt am Original zu präsentieren, war - wenn wohl auch ungewollt - vermutlich die "beste" Werbung, die man dafür hätte betreiben können...Der schnelle Ali wird es Dir danken :)

  • Hi Micha, dieses Modell gibt es bis jetzt noch nicht von Kevin, aber das kann natürlich noch kommen.
    Die bisherigen Unterschiede zwischen diesem und den anderen, sind so weit ich sehen konnte, minimal :crazy:


    Ich fand es einfach lustig, den Klon zu klonen :harhar:


    Jeder soll sich das kaufen, was er gerne möchte, der eine den Klon und der andere das Original :)

    Grüße Frank

  • In den letzten Tagen bei mir Aufgeschlagen: Messer, Messer, Messer....
    Oberlandarms Sepp
    Mohawk von Schickser
    Müller MSP zum Schnäppchenpreis von 119,95€ bei Frankonia
    005.JPG006.JPG007.JPG

  • Diese Woche kam ein Böker + Anti MC von Bastian zu mir. Leider gibt es keine Angaben zur Stahlsorte und außerdem ist es mir schon wieder viel zu scharf. ?( Aber es liegt federleicht in der Hand. :thumbup:


    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

    Einmal editiert, zuletzt von one two ()

  • Ich glaube, was Meiser "Einszwei" meinte, war weniger Frage als ein ironischer Scherz. Ich kann mich aber irren...


    Irren ist bestimmt menschlich, aber nicht in diesem Fall. :D

    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!