Soeben bestellt:
Ein Mora Messer BushCraft Black in Carbon-Stahl ...
Soeben bestellt:
Ein Mora Messer BushCraft Black in Carbon-Stahl ...
Heut gabs ein Messer von Mr. Wilkins, das der Vorbesitzer glücklicherweise noch bei Martin vorbeigeschickt hat.
Dort hat es Griffschalen und eine gefütterte Kydex bekommen. Der IWB Hook ist von Markus.
Tolle Kombination
Der Patch kam auch die Tage. :viking2:
Ein äusserst taktisches Mainboard und dazugehörige Club3D 7970er Grafikkarte
Nur nützt das nichts ohne all den fehlenden, restlichen karsumpel
Frisch vom Zoll abgeholt ;-)) :
ein Spyderco Ulize
ist ein echt scharfes Teil!
Gruß
Michael
Eine einfache Sporttasche für die Wochenendausflüge.
ich habe eine wunderschöne und nette frau kennengelernt und das obwohl ich abstand von frauen wollte. bin verliebt :nanalove
nikko
ich habe eine wunderschöne und nette frau kennengelernt und das obwohl ich abstand von frauen wollte. bin verliebt :nanalove
nikko
VORSICHT!
nach 13 jahren liebe und 3 jahren kampf um mei ex wollte ich nicht mehr, aber sie ist einfach nur wunderbar und wir überstürzen nichts.
ich lasse es auf mich zukommen, den ohne frauen ist es auch nicht schön.
nikko
Eine wintermütze und einen neuen Schal
nach 13 jahren liebe und 3 jahren kampf um mei ex wollte ich nicht mehr, aber sie ist einfach nur wunderbar und wir überstürzen nichts.
ich lasse es auf mich zukommen, den ohne frauen ist es auch nicht schön.
nikko
Viel Glück euch beiden!
Nikko, alles Gute, neue Erfahrungen heilen manchmal Wunden!!!
nikko
Ich Drücke Euch die Daumen
Gruß Wulfher
Glückwunsch Alex , das Müller is geil .....
Danke! Ich glaube, ich kann alle meine Messer verkaufen und brauche nie wieder eins. Das Müller paßt perfekt.
:harhar:
Spässle! Keine neuen Messer mehr ... wo kämen wir da hin?! Aber es ist klasse!
Heute wurden gleich zwei Fetische bedient:
Die alte TK35 durfte ich auch mal testen, das sind echte Flakscheinwerfer!
Die letzte Zeit kamen...
Ein Benchmade Nitrous Stryker
Eine Surefire E1B Backup
Eine Hose (Multicam BDU)
...und ein Maxpedition Pygmy Falcon II.
Fazit: amerikanische Lumen sind scheinbar um den Faktor 2 heller als "gute" chinesische Lumen (Fenix, Olight), und um den Faktor 5 heller als alles, was man bei Dealextreme findet :rofl2:
Und: amerikanische Hosen der Größe "M" sind um den Faktor 2 größer als deutsche Hosen der selben Größe, und um den Faktor 5 größer als chinesische... ach, Ihr wisst das ja :rofl:
Danke an Schickser, Trion, The-Mighty-Bob und Recon Company
maxpedition mini rolly polly
Böker + Compliance
2 Nylonscheiden no name
Böker Torx Tool
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!