Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 8

  • Heute kamen neue Winterhandschuhe, Praetorian 2 von 5.11
    Gestern bestellt und heute geliefert dank TACWRK :thumbup:

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Bei Dir scheint Weihnachten schon gerettet zu sein, Kai. :thumbup:


    Bei mir steht das Bull Shark noch auf dem Wunschzettel. Bin gespannt, ob es dem Christkind gelingt, auf Weihnachten den einzigen Wunsch zu erfüllen....... :whistling:


    Zumal ich mich bescheiden zeige und mir nur das S wünsche. :D

    Kopportunist #0022 T.I.T.A.N #0220

  • ERstaunliche Lieferung von Georg :D
    Venom inside :)
    Naja und sonst gibts grad aktuell 2 TB Datentransfer, der geht leider nicht ganz so taktisch über die Bühne wie ich mir das erhofft habe *seufz*
    Zudem noch eine Fenix TK45 und eine TK70.
    Obwohl ich sagen muss, dass die TK45 genial ist, die TK70 ist im Vergleich zu der LedLenser X21 doch enttäuschend was die Lichtausbeute anbelangt, aber trotzdem eine nette Lampe.

    Ich bin nicht auf die welt gekommen um so zu sein wie andere mich gerne hätten

    Einmal editiert, zuletzt von ferret ()

  • Bin Sehr Happy :)


    Mein Sohn hat für nächstes Jahr,ein Ausbildungsplatz als Fachinformatiker :thumbup:


    Hoffe das die Taschentücher ausreichen für meine Frau, Freudentränen ;)

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

    Einmal editiert, zuletzt von Tamer ()

  • Am WE drüber geschrieben, heute schon angekommen:


    meine neueste Errungenschaft aus der TF Serie, ein


    Böker Plus "VOX Access Tool" Ti mit Forenlogo



    Hier meinen Dank an ProHunter für die absolut unkomplizierte und reibungslose Abwicklung!
    Schneller geht wirklich nicht!

    “Those who cannot remember the past are condemned to repeat it!” (George Santayana)

  • Aus einen Deal gabs ein Blade System Bowie EDC (wenn ich nich irre aus diesen 3 lagen stahl, kann mich auch täuschen)... Und nen svord...

    Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden.

  • Bin Sehr Happy :)


    Mein Sohn hat für nächstes Jahr,ein Ausbildungsplatz als Fachinformatiker :thumbup:


    Hoffe das die Taschentücher ausreichen für meine Frau, Freudentränen ;)

    Freut mich :thumbup: Das ist schon mal extrem wichtig und man kann entspannter an die Sache ran gehen ^^


    Sieht bei mir genau so aus, nur das ich derjenige bin der nächstes Jahr antritt 8o

    I'm in love with rock 'n' roll, it satisfy my soul.
    That's how it has to be, I won't get mad

  • Zitat von egozen


    Freut mich Das ist schon mal extrem wichtig und man kann entspannter an die Sache ran gehen


    Sieht bei mir genau so aus, nur das ich derjenige bin der nächstes Jahr antritt



    Drück Dir die Daumen :thumbup:

    Was willst du mit dem Dolche sprich,kartoffelschälen verstehst du mich !

  • Drück Dir die Daumen :thumbup:

    Danke :thumbup:


    Da sitzt aber jetzt doch ein ordentliches Messer, für deinen Sohn, für den Berufseinstieg drin oder ? 8o
    (Gab es von meinem Vater auch)

    I'm in love with rock 'n' roll, it satisfy my soul.
    That's how it has to be, I won't get mad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!